Sichtung CX 3 auf der Straße

• Moin Daniel genau so ist es..wir fahren ein besonderes Wägelchen ..melde dich mal auf ein Schwätzchen vor Ort wenn du in Umgebung erlensee/langenselbold/hanau bist

Gruss Ralf :thumbup:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Hier in Bottrop habe ich Tage, da sehe ich schon fast zu viele kleine Schätzchen. Alle Farben vertreten, meist rote, aber auch blaue, wenige weisse, ein-zwei schwarze, nen silbernen, nen grauen, oft denke ich da kommt wieder einer, meist ist es dann aber ein 5er. Immer wieder toll, so ein schönes Auto auf der Strasse zu sehen, aber ein gewisser Seltenheitswert steigert die Freude schon. Ich habe in der Autobild gelesen, das der CX 3 bei den privaten Neuzulassungen den CX5 schon überholt hat und auf Platz 9 steht, werden also immer mehr Schönheiten auf der Strasse zu sehen sein.

verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

• Habe zwar selber direkt keinen CX3 gesehen, aber hier ein Bild mit CX3.
    Wurde von der zeitung gemacht, weil heute zum 3 Mal innerhalb 3 Wochen vor unserem Firmengelände eine Bombe gefunden wurde...
    ..schon wieder früher Feierabend :D

da dieses mal gesprengt werden muß habe ich morgen vielleicht frei :0004:

cx3.jpg

• Hoffentlich hast du dann nicht für längere Zeit Zwangsurlaub. :0039:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!