Sichtung CX 3 auf der Straße

• heute sehe ich den ganzen Tag einen, darf Platz nehmen und Kommander spielen. Es wird der FMH besucht um einige Sachen klären zu können, dass ist mein Part und darum bewege ich den Kleinen etwas. :0012::0012::0012:

• So. Hier am Ort fährt ein Mondstein mit Kuroi herum (ist vom selben Händler wie mein Roter).

Hat aber ein Kennzeichen aus dem Erzgebirge. Vielleicht kann man so etwas sparen ??? :m0045:

Damit wären wir schon zu zweit - besser als nix. :0003:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Ich habe heute, @mattu, total nüchtern, :w0042: 2 Stück innerhalb weniger Minuten gesehen, beide, welche Farbe wohl, natürlich schwarz :w0016: sind mir auf der Heimfahrt entgegen gekommen, wobei der letztere Autohaus-Werbung hatte, war wohl ein Vorführwagen :0031:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Heute in Bamberg gesichtet, leider wieder kein Einheimischer aber dafür mit einer netten Beifahrerin. :0047:

Roter CX-3 Sportsline mit Nummernschild: MIL

• Ich habe die Beifahrerin schon, mir fehlt nur der rote :m0040::0009:

:m0043::h96:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ich habe meinen CX3 jetzt seit Oktober...

...zwischen Langenselbod und Gelnhausen habe ich bis jetzt nur einen Blauen mehrfach gesehen... selbst auf meinen diversen Fahrten nach Frankfurt und zurück habe ich bis jetzt nur einen auf der Autobahn gesehen.

Auf unserem Firmengelände stand mal ein schwarzer Händler CX3... den hatte ich zwischen den ganzen anderen schwarzen Autos fast übersehen :rolleyes:

Also ich denke... wir fahren schon ein besonderes Auto, aktuell vielleicht sogar eines der schönsten auf deutschen Strassen :0007:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)