Sichtung CX 3 auf der Straße

• Fladi meint ganz bestimmt den Baumarkt.

Hornbach Mannheim kennt doch jeder. :m0039:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Leo: und Hirnkofen nicht vergessen, da sollte man mal einige hinschicken :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Heute magere Ausbeute, wenn ich den blauen auf dem Hof mitzähle "1" und 3x CX5 sonst "0" hoffe das bessert sich bald der ist doch einfach zu schön um nicht gesehen zu werden. Kann doch nicht die ganze rumjuckeln um nach dem Kleinen zu schauen. X(

• Bei uns in der niederbayerischen Provinz fahren immer noch fast keine CX-3 herum. :m0045:

Könnte daran liegen, dass wir hier sehr BMW-lastig sind.

Übrigens: BMW bringt bald auch einen CX-3 / Opel-Mokka-Klon heraus. Und VW plant auch gerade... :0035:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• bei mir weiterhin nur meiner und der vom Nachbar bei Häuser weiter....

ja ich weiss..jetzt komme gleich wieder die Offebäscher und sage ich soll mal rüber komme.... :thumbup:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• hi,das war beim baumarkt hornbach in HD. Bei uns in der kurpfalz, HD und umgebung hab ich schon ein paar stück gesehn. 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Heute waren bei uns viele CX 3 unterwegs: ich habe drei rubinrote gesichtet und meine Tochter berichtete nach der Schule von zwei Sichtungen in mitternachtsblau plus meiner - wir werden mehr :w0016:

Gut, ehrlicherweise, den einen roten kann man nur bedingt zählen. Der Wagen ist von Mazda zur Verfügung gestellt für den Autopflege Profiladen hier, da die die ganzen Autos für Mazda herrichten, wenn die zu Autotests und so gehen.
    Meinen lasse ich da auch pflegen, damit er immer schick aussieht :0044:

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen: