Fladi meint ganz bestimmt den Baumarkt.
Hornbach Mannheim kennt doch jeder.
Fladi meint ganz bestimmt den Baumarkt.
Hornbach Mannheim kennt doch jeder.
Bei mir in der Nähe gibt es Niederhornbach und Oberhornbach.
Sucht euch was aus !
also am 2. April werde ich definitiv auch einige sehen -
@Leo: und Hirnkofen nicht vergessen, da sollte man mal einige hinschicken
Naja. Einfach beim Metzger 100 Gramm Hirn bestellen und Löffeln lassen.
Oder 4 Ringe Hirnwurst (OOOO).
Heute magere Ausbeute, wenn ich den blauen auf dem Hof mitzähle "1" und 3x CX5 sonst "0" hoffe das bessert sich bald der ist doch einfach zu schön um nicht gesehen zu werden. Kann doch nicht die ganze rumjuckeln um nach dem Kleinen zu schauen.
Bei uns in der niederbayerischen Provinz fahren immer noch fast keine CX-3 herum.
Könnte daran liegen, dass wir hier sehr BMW-lastig sind.
Übrigens: BMW bringt bald auch einen CX-3 / Opel-Mokka-Klon heraus. Und VW plant auch gerade...
bei mir weiterhin nur meiner und der vom Nachbar bei Häuser weiter....
ja ich weiss..jetzt komme gleich wieder die Offebäscher und sage ich soll mal rüber komme....
hi,das war beim baumarkt hornbach in HD. Bei uns in der kurpfalz, HD und umgebung hab ich schon ein paar stück gesehn.
Heute waren bei uns viele CX 3 unterwegs: ich habe drei rubinrote gesichtet und meine Tochter berichtete nach der Schule von zwei Sichtungen in mitternachtsblau plus meiner - wir werden mehr
Gut, ehrlicherweise, den einen roten kann man nur bedingt zählen. Der Wagen ist von Mazda zur Verfügung gestellt für den Autopflege Profiladen hier, da die die ganzen Autos für Mazda herrichten, wenn die zu Autotests und so gehen.
Meinen lasse ich da auch pflegen, damit er immer schick aussieht