Sichtung CX 3 auf der Straße

• Weil ihr mich mit Holger verwechselt. :D

Holger fährt einen Schwarzen, kann also nicht sein, also die Wahrheit ist, du hast dich als Spiegelbild im Schaufenster gesehen und nicht bemerkt, das du es bist, weil du vom Einsteigen bis zur Sichtung bereits schon wieder gealtert bist und dich daher nicht erkannt hast.
    Und weil das bei dir so rasant voranschreitet erschreckst du dich auch immer morgens im Spiegel...hihi :0009:

• Moin,

hab gerade in der Stadt einen super schönen "Schwarzen" CX3 mit HH Kennzeichen gesehen - wer war das ?? :0038:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Hab heute nach 3 Monaten den ERSTEN CX3 in der Stadt gesehen. Leider kein Einheimischer sondern KG- Nummernschild.

Weiß mit schwarz folierter Motorhaube :0039:

eine blonde Dame saß am Steuer :0047:

• fladi,

ich hatte am Wochenende auch mal wieder einen gesehen, einen weißen,

langsam werden es mehr ;)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Meinst du den Baumarkt? Welchen?
    Oder gibt es einen Ort Hornbach?

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!