Sichtung CX 3 auf der Straße

• Und wenn du Pech hast, wird der wiedergefunden und steht danach wochenlang bei der Polizei zur Spurensicherung rum und muss danach noch in die Werkstatt um die Schäden zu beseitigen.
    Und einen Leihwagen gibt es nur für die Zeit des Werkstattaufenthaltes.
    So erging es mir, als mein Mazda 3 geklaut wurde und eine Woche später gefunden wurde.
    Also wünsch dir lieber nicht, dass dein Auto geklaut wird. ;(

Ich hab mir gleich nach dem Diebstahl den neuen Mazda 3 (CX 3 gab es da noch nicht) konfiguriert- leider umsonst.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Na ja, wenn der in den Osten geht ist die Wahrscheinlichkeit groß das er für immer weg ist. X X X <- drei Kreuze

Die Versicherung muss spätestens nach 4 Wochen zahlen und danach ist die Kiste gelaufen.

Sollte dann das Fahrzeug gefunden werden gehört es der Versicherung.

Aussage der HUK nach Beratung durch einen Sachbearbeiter in Dortmund beim HUK.

Vorher wäre es natürlich Kacke.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hm,

also von Stralsund nach Polen ist nur ca. 2 Stunden Autofahrt ;(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Bis Du merkst das der Gestohlen ist ist der schon fast in Russland

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Warum passiert mir sowas nicht ?

Da hätte ich sofort einen neuen mit allem Drum und Dran.

Vermisst Du das Technikpaket? Ich vermisse es... wenn ich nicht so schnell ein neues Auto benötigt hätte, wäre es definitiv drin. Nur unser Astra hatte damals ständig Probleme gemacht. Kaum ist der Neue da, keine Probleme mehr :0028: Da hätte ich drei Monate Lieferzeit locker rumbekommen :0042:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)

• Vermisst Du das Technikpaket? Ich vermisse es... wenn ich nicht so schnell ein neues Auto benötigt hätte, wäre es definitiv drin. Nur unser Astra hatte damals ständig Probleme gemacht. Kaum ist der Neue da, keine Probleme mehr :0028: Da hätte ich drei Monate Lieferzeit locker rumbekommen :0042:

Nein ich vermisse lediglich den Totwinkelwarner.

Die B-Säule ist so breit und der Hals dreht sich auch nicht mehr so weit nach hinten wie früher.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Armer , armer Nowodka , der Hals dreht nicht mehr , und hochhalten ,kann er auch nur noch den Arm , oh je , oh je :m0039::m0039:

jetzt gibs wieder was auf die Nuss :0034:

• Der arme Halter des geklauten CX-3 hat bestimmt auch Wochen auf Ihn gewartet und nun ist er weg... ;(

Bööööse Welt......böse Welt

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• @mattu

Armer , armer Nowodka , der Hals dreht nicht mehr , und hochhalten ,kann er auch nur noch den Arm , oh je , oh je :m0039::m0039:

jetzt gibs wieder was auf die Nuss :0034:

Woher weist Du das es auf die Nuss gibt. Bist Du es schon gewohnt ? :0029::0029:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• In der Gegend von Gelnhausen muss echt ein Nest sein. Ich habe heute einen Roten beim Lauber in Mehrholz gesehen. Dann beim Bäcker Lindemeier in Lieblos zwei Blaue...

Ich glaube ich muss meinen wieder verkaufen... ich wollte eigentlich kein "Allerweltsauto" :0039::0016::0028:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)