Sichtung CX 3 auf der Straße

• Ich habe gestern den nächsten CX3 in meiner unmittelbaren Umgebung parken gesehen :w0025:

ein SCHWARZER CX3,Sportsline, AWD, hätte meiner sein können

Aber: Potsdamer Autokennzeichen und meiner glänzt mehr :w0040::w0028:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Poweron: Ist zwar Off-Topic, aber das Problem liegt an den wirklich engen Strassen. Der Strassenrand (links) ist so nah, das der Sensor nicht mehr weiss was ich den da mache. Da schaltet er lieber ab als die gesamte Zeit zu Piepsen. ;) Finde ich gut so. Er schaltet auf breiten Strassen nach gut 10 Minuten wieder ein - oder bei Neustart. Ich wusste auch nicht, dass er dies macht, aber sonst wäre das fahren auf der falschen Strassenseite ja fast unerträglich. Übrigens Navi rechnet die Meilen super auf Kilometer um, man muss also das System nicht auf Meilen schalten sondern kann "normal" weiterfahren.

CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

• :0012::0012::0012:

Ja tatsächlich ! Ich hab einen gesehen ! Nach jetzt einem halben Jahr ! :m0041:

In Pfeffenhausen parkt heute ein Mondstein mit Kuroi-Paket, Kennzeichen ERZ M .... :0027:

Ist das einer aus dem Forum ? :m0039:

P.S. zum Thema Farbe (Quelle N-TV)

"Es ist angesichts der derzeit eher grauen Tage eigentlich keine schöne Nachricht vom Verband der Automobilindustrie: Der Deutsche mag sein Auto wenig farbenfroh.

• Fast 29 Prozent aller seit Januar neuzugelassenen Fahrzeuge seien silberfarben und grau. Und damit ist es auf deutschen Straßen sogar noch etwas trister geworden als 2014.
    • Nicht viel besser sieht es auf Platz zwei aus mit der Farbe Schwarz.
    • Rang drei belegt dann die Lackfarbe Weiß mit 19 Prozent.
    • Nur jeder Zehnte konnte sich für ein blaues Modell entscheiden.
    • Vor 20 Jahren übrigens waren noch zwei Drittel der Neuwagen rot, grün, blau oder gelb."

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @ Leo
    Durch uns wird das Leben etwas farbenfroher auf der Straße :0005:

Bei mir war schon vor 20 Jahren rot "in". Jetzt habe ich einen Schlumpfblauen MX5-NA und einen Rubinroten CX3... einer muss ja ein bisschen Farbe auf die Straße bringen :0012::0012::0012:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)

• @Daniel_de

Erste Autos: Mercedes C-Klassen in braun und grün (einem geschenkten Gaul ....) :0035:

Dann KIA Sportage in schwarz (FBI-Mobil). :0026:

Familienkutsche (Ford S-Max in dunkelblau). :0008:

Spaßmobil (CX-3) in rot. :m0041:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Leo, jup den kenn ich :D , obwohl Fußball jetzt nich so meins is.
    ca. 30km weg hab ich gewohnt, in der heimlichen Hauptstadt des Erzgebirges. :0032:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Stralsund
    Diebstahl eines Pkw Mazda in Stralsund 18.12.2015, 11:30 Uhr | presseportal.de, presseportal.de
    Stralsund (ots) - In der Zeit vom 16.12.15, 23:00 Uhr zum 17.12.15, etwa 10:00 Uhr wurde in 17439 Stralsund (Frankenvorstadt), im Kreuzweg, ein Pkw Mazda CX-3 durch unbekannte Täter entwendet. Das hellblaue Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen HST-RW13 hat einen Wert von über 20.000 EUR.
    Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen zu diesem Diebstahl aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Vielleicht hat den hier jemand gesichtet? :w0026:

Das arme Wägelchen wurde gestohlen......

• Warum passiert mir sowas nicht ?

Da hätte ich sofort einen neuen mit allem Drum und Dran.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe