Ich habe gestern den nächsten CX3 in meiner unmittelbaren Umgebung parken gesehen
ein SCHWARZER CX3,Sportsline, AWD, hätte meiner sein können
Aber: Potsdamer Autokennzeichen und meiner glänzt mehr
Ich habe gestern den nächsten CX3 in meiner unmittelbaren Umgebung parken gesehen
ein SCHWARZER CX3,Sportsline, AWD, hätte meiner sein können
Aber: Potsdamer Autokennzeichen und meiner glänzt mehr
Poweron: Ist zwar Off-Topic, aber das Problem liegt an den wirklich engen Strassen. Der Strassenrand (links) ist so nah, das der Sensor nicht mehr weiss was ich den da mache. Da schaltet er lieber ab als die gesamte Zeit zu Piepsen. Finde ich gut so. Er schaltet auf breiten Strassen nach gut 10 Minuten wieder ein - oder bei Neustart. Ich wusste auch nicht, dass er dies macht, aber sonst wäre das fahren auf der falschen Strassenseite ja fast unerträglich. Übrigens Navi rechnet die Meilen super auf Kilometer um, man muss also das System nicht auf Meilen schalten sondern kann "normal" weiterfahren.
Ja tatsächlich ! Ich hab einen gesehen ! Nach jetzt einem halben Jahr !
In Pfeffenhausen parkt heute ein Mondstein mit Kuroi-Paket, Kennzeichen ERZ M ....
Ist das einer aus dem Forum ?
P.S. zum Thema Farbe (Quelle N-TV)
"Es ist angesichts der derzeit eher grauen Tage eigentlich keine schöne Nachricht vom Verband der Automobilindustrie: Der Deutsche mag sein Auto wenig farbenfroh.
@ Leo
Durch uns wird das Leben etwas farbenfroher auf der Straße
Bei mir war schon vor 20 Jahren rot "in". Jetzt habe ich einen Schlumpfblauen MX5-NA und einen Rubinroten CX3... einer muss ja ein bisschen Farbe auf die Straße bringen
Erste Autos: Mercedes C-Klassen in braun und grün (einem geschenkten Gaul ....)
Dann KIA Sportage in schwarz (FBI-Mobil).
Familienkutsche (Ford S-Max in dunkelblau).
Spaßmobil (CX-3) in rot.
Leo
Stralsund
Diebstahl eines Pkw Mazda in Stralsund 18.12.2015, 11:30 Uhr | presseportal.de, presseportal.de
Stralsund (ots) - In der Zeit vom 16.12.15, 23:00 Uhr zum 17.12.15, etwa 10:00 Uhr wurde in 17439 Stralsund (Frankenvorstadt), im Kreuzweg, ein Pkw Mazda CX-3 durch unbekannte Täter entwendet. Das hellblaue Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen HST-RW13 hat einen Wert von über 20.000 EUR.
Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen zu diesem Diebstahl aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Vielleicht hat den hier jemand gesichtet?
Das arme Wägelchen wurde gestohlen......
Warum passiert mir sowas nicht ?
Da hätte ich sofort einen neuen mit allem Drum und Dran.