Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
haben wir beide denn gegen ihn eine Chance , ist er älter .
-
Den Spargel kannst Du allein umhauen.
Er ist schon sehr alt.
-
alter Spargel
-
Ha, bis ihr eure Handbremsen an euren Rollatoren gelöst habt, hab ich an denen längst die Räder abgebaut...
Oldschool
-
Oldschool das sind keine Rollatoren, das sind CX3 .
Außerdem kannst Du Dich gar nicht so tief bücken.
-
so tief kommst du doch gar nicht mehr .
-
Moin in die Runde und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag bei sommerlichen Temperaturen.
Ihr werdet es kaum glauben - da fahr ich jetzt schon 2 Monate und sehe keinen CX3 im Umkreis
(ja ich weiß - Drib de Bach - nach Offenbach Cruisen sie schon )
--und jetzt steht hier einer in unserer Straße--
Hätten wir uns fast denken können bei unserem letzten Mazda-Kauf folgte er auch paar Wochen später mit dem gleichen Modell - lustig odermuss ich später mal anklopfen -
-
Ich bin zur Zeit unterwegs in Grossbrittanien. Nach gut 3500 Kilometern Inselhopping und Linksfahr-Erfahrung habe ich nun in Belfast den ersten roten CX-3 gesehen. Sonst scheinen die Strassen CX-3 frei zu sein. Meine Route: Schweiz - Frankreich - Jersey - Guernsey - Südengland - Irland - Nordirland - Belfast. zurück geht es nun über Schottland und England nach Holland und so zurück in die Schweiz. PS: Wetter ist besser als erwartet. Dumm ist nur, dass der Toter-Winkel-Assistent wegen den Engen Strassen jeweils abschaltet...
-
Geile Tour, weiterhin viel Spaß aber warum schaltet der TW-Warner ab? Ist das so normal automatisch ? Macht ja Sinn aber ich wusste es nicht..