Habe heute den ersten CX-3 außerhalb meines Händlerparkplatzes gesehen. Stand auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Kennzeichen FÜ-B xxxx in rubinrot mit AWD - und natürlich von meinem Händler. Leider war kein Parkplatz für eine "Gruppenfoto" frei.
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Habe heute den ersten CX-3 außerhalb meines Händlerparkplatzes gesehen. Stand auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Kennzeichen FÜ-B xxxx in rubinrot mit AWD - und natürlich von meinem Händler. Leider war kein Parkplatz für eine "Gruppenfoto" frei.Hi Dino,
... hatte heute mehr Glück
... beim Einkaufen und Parkplatz suchen um die Kurve gekommen und mit beibehaltenem Lenkradeinschlag wirklich zufällig genau neben meinem "fast-Zwilling" zu stehen gekommen... - gleiche Farbe, aber andere Ausstattung... - nach dem Einkaufen war der "Doppelgänger" leider schon weg, der Besitzer wird sich wahrscheinlich aber "gefreut" haben, denk ich
... und als Beweis gibts natürlich 2 Fotos: 20151219_142101.jpg20151219_142122.jpg -
ganz schön schmutzig der Bruder .
-
stimmt mattu, hat inzwischen aber ein Vollbad genommen, jetzt ist er wieder chic für die Weihnachtsfeier heute abend...
-
ganz schön schmutzig der Bruder .
Endlich haben ich einen Namen für Mattu.
Ab sofort heißt Du
SCHUTZFUSS
-
Vorsichtig , du beschimpft einen der seinen CX3 schon hat , also einwenig Respekt , bitte , Kermit .
-
Tut mir leid das du ein SCHMUTZFUSS bist.
-
-
.... Und gleich verhaken sich ihre Rollatoren ineinander...
Oldschool
-
das wollen wir doch nicht hoffen