Sichtung CX 3 auf der Straße

• Gerade eben,
    bei mir auf dem kleinen Dorf auf dem Parkplatz von meinem kleinen Edeka, wollte schon losfahren, da sprach mich ein älterer Herr an, ob mein CX3 auch ganz neu ist, ich sagte nee, schon fast 4 Monate, da zeigte er mir seinen gerade heute abgeholten Neuwagen 3 Autos neben mir, einen CX3 graphitgrau. :w0025:

Nun also schon in unmittelbarer Nachbarschaft :0047:

Ach na sowas, dachte Du bist aus der Hauptstadt ??? :/?(

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Es stellt sich die Frage, was definierst du als älter ?
    Bin auf die Antwort gespannt und wie weit du dich hier in die Nesseln setzt

@Poweron,

ich stehe zu meinem Alter :w0028:
    ich sag mal so, keine 10 Jahre mehr und ich gehe in den wohlverdienten Ruhestand ohne Abzüge :w0017:
    die beiden würden die Reise wohl noch überleben, aber ob sie in Bochum ankommen würden wage ich zu bezweifeln :0017:
    ich hab den beiden erstmal das Navi erklärt und wenigstens ihre Heimatadresse gespeichert :0050:

Und nun zur korrekten Antwort: Ich definiere älter ab 70 aufwärts :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ach na sowas, dachte Du bist aus der Hauptstadt ???

Ja, bin ich auch, aber in einer kleinen beschaulichen Ecke, da werden auch um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, keine Hochhäuser,
    und jeder Nachbar kennt jeden und sieht alles und hört alles ;(
    bin aber in ca. 5 Minuten im quirligen Innenbereich

Nein, ich wohne nicht in Zehlendorf :w0018:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Ja, bin ich auch, aber in einer kleinen beschaulichen Ecke, da werden auch um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, keine Hochhäuser,und jeder Nachbar kennt jeden und sieht alles und hört alles ;(
    bin aber in ca. 5 Minuten im quirligen Innenbereich

Nein, ich wohne nicht in Zehlendorf :w0018:

wie hälst du das aus.
    Jede Nacht die Nachwuchsbemühungen deiner Nachbarn zu verfolgen...woanders wird Stalken unter Strafe gestellt, bei euch ist das also legitim oder gar gewollt? Ein Dorf voller Spanner ? Berlin, Berlin war eene Wolke, nur Icke war zu sehen und de Nachbarn zu hören :m0045::m0045::m0045:
    Damit du in Witten gut schlafen kannst, soll ich da im Hotel auf dünne Wände achten ?

Und mit den 70 Jahren kommentiere ich nicht, warte ab, was für Reaktionen kommen hihi...böse Falle böse Falle

• wie hälst du das aus.
    Jede Nacht die Nachwuchsbemühungen deiner Nachbarn zu verfolgen...woanders wird Stalken unter Strafe gestellt, bei euch ist das also legitim oder gar gewollt? Ein Dorf voller Spanner ? Berlin, Berlin war eene Wolke, nur Icke war zu sehen und de Nachbarn zu hören
    Damit du in Witten gut schlafen kannst, soll ich da im Hotel auf dünne Wände achten ?

Ach Poweron,
    ist alles halb so schlimm, die meisten in der Nachbarschaft spielen schon Golf :0050::0050::m0039::m0039:

• das heißt, die lauschen nur dir

die die bei mir lauschen könnten spielen noch nicht mal mehr Golf :w0042::w0041:

• Was heißt hier alt, unsere Aushilfsfahrer fahren noch mit 72 Linienbus und Straßenbahn, kann man natürlich geteilter Meinung sein :0028:
    Wir jedenfalls nicht mehr
    Gruß aus Cottbus

• Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ???

Neue Leo,
    hast was falsch verstanden, die "Lauscher" haben weder das eine noch das andere :w0016::0002: