Sichtung CX 3 auf der Straße

• Heute auf der B5 von HH nach Bergedorf roter CX3 mit Kennzeichen:HH-MM... gesichtet.Der Beifahrer hat sich fast den Hals verrenkt als die an meinem Mondstein vorbei fuhren. :0008:

Mazda CX-3 SKYACTIV-G150 AWD,Mondstein-Weiss-Metallic,Sports-Line,6 Gang Schaltgetriebe,Navi,EZ:30.06.2015, Extras:Mittelarmlehne und Felgenschlösser
    Winterräder:Autec Skandic matt schwarz 7x17 mit Falken 215/55R17 :0016:

• Hallo zusammen,

habe lange keinen CX3 hier gesehen...

Da aber Fridel in 5 KM Entfernung sein Unwesen treibt , bin ich mal gespannt

wann ich ihn endlich mal sehe :D

Gruß
    Ulrich

• Ich hoffe es ist nicht meiner , Afrika , wäre die falsche Lieferanschrift

@mattu,

den wolltest du doch hoffentlich auch nicht so haben :w0018:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Jetzt gehen die Sprayer nicht nur an die Waggons der DB, sondern auch an die Autotransporter, die nachts an den Raststätten stehen. :0034:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Immer noch keinen in Umkreis Hanau gesehen....

nur Meiner - :0026: Aber dafür diesen hier im Netz - der geht wohl nach Afrika...
    [Blockierte Grafik: http://www.cx3forum.com/forum/newsletters/images/2/2ba81095cd24cb0b664a5fe35a5979bb/8AqzYS5.jpg] :m0040::m0040:

da musst du wohl mal nach Offenbach rüber kommen, fahren schon paar rum :thumbup:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Offenbach ? ach herje wann war ich das letzte mal drüben.... Jahre her....

na vielleicht setzt ich mal mit der Fähre rüber.... :frankfurt:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Offenbach ? ach herje wann war ich das letzte mal drüben.... Jahre her....

na vielleicht setzt ich mal mit der Fähre rüber.... :frankfurt:

und dann werden die fahnen gehisst
    Nur die sge :frankfurt:
    Schwierig partei zu ergreifen als alter darmstädter :ball:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• @rockabilly
    Also wenn Du Hanau und als Umgebung Langenselbold/Gelnhausen siehst... da fahr ich rum... ich sehe des öfteren einen Blauen. Wir standen sogar schon mehrfach beim Einkaufen nebeneinander. Am Samstag war ich in Biebergemünd/Bieber. Da habe ich einen Roten mit Anhänger stehen sehen und ein Schwarzer ist mir entgegengekommen. Da hinten im Geräusch scheint so ne CX-3 Hochburg zu sein :D

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)