in München habe ich noch so gut wie keinen gesehen ausser mein schmuckstück natürlich
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Bin seit Montag in München und muss sagen
stimmt
-
Weiterhin rund um Hanau nichts gesehen -
Ich denke das wir alle so in unserem CX3 verliebt drin sitzen und nichts von der Außenwelt mitbekommen
allen eine schöne Restwoche
-
Ich auch noch keinen (Kreis Herford)
-
Weiterhin rund um Hanau nichts gesehen
Am 12.12. habe ich auf der A45 Richtung Süden in Höhe Hanau einen mondsteinfarbenden CX3 fahren gesehen. Fahrer dunkle Haare, eher jünger, damit meine ich vorne eine 3 vom Alter her.Habe ihn mit meinen CX5 überholt etwa zwischen 7.30 und 8.45 morgens.
Warst nicht zufällig du Rockabilly ? Kennzeichen war HU-....... -
Am 12.12. habe ich auf der A45 Richtung Süden in Höhe Hanau einen mondsteinfarbenden CX3 fahren gesehen. Fahrer dunkle Haare, eher jünger, damit meine ich vorne eine 3 vom Alter her.Habe ihn mit meinen CX5 überholt etwa zwischen 7.30 und 8.45 morgens.Warst nicht zufällig du Rockabilly ?
Oh Poweron kann in die Zukunft sehen
-
Oh Poweron kann in die Zukunft sehen
Danke....
Nee 12.November natürlich -
Am 12.12. habe ich auf der A45 Richtung Süden in Höhe Hanau einen mondsteinfarbenden CX3 fahren gesehen. Fahrer dunkle Haare, eher jünger, damit meine ich vorne eine 3 vom Alter her.Habe ihn mit meinen CX5 überholt etwa zwischen 7.30 und 8.45 morgens.Warst nicht zufällig du Rockabilly ? Kennzeichen war HU-.......
ui . .dann gibt's ja doch einen in Hanau/Umgebung ....grins.... und bei mir steht vorne keine 3 mehr .... lach
wenn du das nächste Mal hier vorbei fährst ruf mal vorher durch ...dann gibt's en Kaffee -
@rockabilly
Kaffee hört sich immer gut aaaaaaan.
Danke -
Hey Herforder!
Ich auch noch keinen (Kreis Herford)
stocher mal im Lippischen, 3 habe ich hier schon ausgemacht Mondstein, Rubin und inkl. meinem 2 x Arachne