Sichtung CX 3 auf der Straße

• Ich habe mit meinem CX3 bestimmt auch schon für den ein oder anderen Arztbesuch durch verrenkte Hälse gesorgt.
    Freut einen jedesmal wieder.

verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

• Ich hab heut einen in Nürnberg gesehen und zwar bei mir auf dem Firmenparkplatz!!!
    :0045: ich bin nicht mehr einzigartig :w0018:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Magiccolor

Sieh es doch so, nun fühlt sich deine Sahneschnitte nicht mehr so einsam und wenn du ihn parkst und der andere auch da ist können die beiden miteinander kommunizieren :0044:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Stell Deinen doch daneben, vielleicht machen Sie kleine CX-1

Oldschool !!!!!
    Das ist ne gute Idee, ich suche schon lange nach einem kleinen Modellauto, vlt. wird das ja was :0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Mittlerweile sieht man hin und wieder einen CX, jedenfalls in Bayern/Baden-Württemberg.

Samstag gegen Mitternacht:

A7 Kempten Richtung Ulm, graphitgrauer CX3 mit BC- Kennzeichen.

Hab ihn beim Überholen in der Dunkelheit auf der Linken zuerst garnicht erkannt.
    Sind dann einige Meter auf der Leeren Autobahn parallel auf der A7 durch die Nacht gerauscht...

// Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

• Das mit den kleinen CX müsste man überlegen. Allerdings wer kommt dann für den Unterhalt auf????

Heut morgen war der andere noch nicht da. Mal schauen heut nachmittag beim Gehen, ob der wieder auf dem Parkplatz steht.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Mittlerweile sieht man hin und wieder einen CX, jedenfalls in Bayern/Baden-Württemberg.

Ach, also ich muss sagen, hier in Berlin / Brandenburg sieht man sehr viele rumfahren,

also CX, also CX5 :m0040:

• Heute gegen 14:20 Uhr auf der B 281 in Thüringen zwischen Reichmannsdorf und Schmiedefeld kam mir ein roter entgegen.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!