Heute morgen in aller Hergottsfrüh standen wir noch etwas verschlafen zusammen an der Ampel, der Weiße zum links abbiegen und mein Schwarzer zum geradeaus weiter fahren
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Ausfahrt um 05:30 Uhr vom Garagenhof um "Mutti" zur Arbeit zu fahren, warten an der Ampel - von der Hauptstraße bog auch ein weißer CX-3 ab - wir waren nicht die einzigen frühen Vögel unterwegs um den Wurm zu fangen!
-
Ich fang da lieber Kaffee Würmer sind nicht so meins...
-
Unseren Wurm muss der andere Fahrer gefangen haben, mir ist auch keiner begegnet...und Kaffee + Banane gibt es immer bevor wir aus dem Haus gehen!
-
den weißen kleinrn auf dem Aldi Parkplatz in Essen Frohnhausen gesehen. GE Ex - xx
Na wer war es ? Hat mich aber nicht erkannt , lag bestimmt am Suzuki Vitara den ich hatte -
Heute in Schwetzingen einen Weißen mit dicken Schlappen gesehen, mindestens 235er auf 19", leider nur beim vorbeifahren. Die kamen schön weit raus und machte das Fahrzeug stämmig und stimmig. Schade, hätte ihn gerne genauer begutachtet.
-
@espresso67 Das war vielleicht rburi , der hat 19 zöller drauf auf seinen fl cx3er. Wenn die rückleuchte foliert waren war ich das mit 18zöller. Hier im RNK fahren viele rum.
-
Rückleuchten foliert kann ich jetzt nicht sagen, obwohl von schräg-links-hinten gesehen. War gegen 15:30 Uhr bei OMV-Tankstelle.
-
Gestern einen Mondstein mit Siegburger Kennzeichnen in St. Augustin beim ADAC stehn sehn.
-
Haben gestern den Film "Die Jägerin" geschaut (lief auf arte). Die Hauptdarstellerin ist dabei in einem mitternachtsblauen CX-3 unterwegs. Na, wenn das nicht überrascht.