Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Oldschool wo regnet es!! Seit einer Woche brennt die Sonne vom Himmel!
Aber deiner Frau wünsche ich ganz viel Spaß und Freude mit der Übernahme des CX3. Und du wirst ihr hoffentlich den Schirm halten, damit sie nicht nass wird bevor sie in den CX3 einsteigt zum losdüsen -
och, der Händler, wo wir gekauft haben, ist kein Fähnchenhändler der hat sogar ne Halle MIT Dach. Cool, nä?
Oldschool
-
morgen Oldschool Ich wünsch deiner besseren hälfte viel spass mit ihrn neuen schatz.vielleicht darfst du auch mal fahren, ha ha. Spass bei seite, ich wünsch euch allzeit gute fahrt. Keiner hots mehr verdinnt den kleinen zu fahren. Lg aus hockenheim
-
Ehhh Du Fladi Du, hier hat es jeder verdient den CX zu fahren.
Oldschool musste nur etwas länger warten.
Das lag daran das er die Farbe Fishbonewhite-Metallic bestellt hatte und die Japse nicht wussten welche Farbe das ist.
-
Habe erst drei Stück insgesamt gesehen.
Zwei rote und einen blauen.
Habe meinen schon 4,5 Monate, aber der CX ist noch so rar, da sieht man ja Aston Martin und Bentley öfter.
Weiss jemand wie viele schon in Deutschland auf private Personen zugelassen sind?
Bei meinem Händler stehen 11 Stück zum Verkauf, kann ich gar nicht verstehen, das die da noch stehen.
Ist allerdings auch schön ein Auto zu fahren, welches nicht an jeder Ecke steht. -
Weiss jemand wie viele schon in Deutschland auf private Personen zugelassen sind?
Hier der Stand bis September:
-
Habe erst drei Stück insgesamt gesehen.
Zwei rote und einen blauen.
Habe meinen schon 4,5 Monate, aber der CX ist noch so rar, da sieht man ja Aston Martin und Bentley öfter.
Bei meinem Händler stehen 11 Stück zum Verkauf, kann ich gar nicht verstehen, das die da noch stehen.
Ist allerdings auch schön ein Auto zu fahren, welches nicht an jeder Ecke steht.genau so ist es..... vor allem wenn man während der Fahrt merkt das auf seinen CX3 geschaut wird.. ...
-
ja, das war am Samstag auf der A7 lustig, als wir überholt wurden und der Beifahrer versuchte, eine 180°-Drehung seiner Halswirbel hin zu bekommen.
Oldschool
-
ja, das war am Samstag auf der A7 lustig, als wir überholt wurden und der Beifahrer versuchte, eine 180°-Drehung seiner Halswirbel hin zu bekommen.
Oldschool
genau so hab ich es auch vernehmen können...