Heut beim Einkaufen
20181123_151050.jpg
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
-
Hehe, Du bist mir zuvor gekommen.
Wollte erst schreiben "Habe heute einen niedlichen kleinen Hund getroffen, der @maexchen2000
ausführte - ach nee, umgekehrt."Ja stimmt. War freudig überrascht. Ich hatte Dich erkannt, weil Du ja hier schon auf einigen
Fotos zu sehen bist.Tjoar die Welt ist klein, aber der "REAL" - Parkplatz ist groß ...
Hat mich ebenso gefreut. War mit Sicherheit das Erste von einigen noch folgenden.
-
-
Ich stand gestern im Stau zwischen Salzburg und München wegen einem Unfall, beim vorbeifahren sah ich das es zwischen einem roten cx3 und einem Audi gekracht hat, ich hoffe dass alle Beteiligten unverlezt geblieben sind.
-
heute einen mondsteinweissen CX3 bei unserem Zahnarzt erwischt. Habe das Ehepaar mit Kennzeichen SE auf unser Forum aufmerksam gemacht. Haben uns nett unterhalten.
LG Rosi .
-
Als wir heute unseren CX3 nach Hause überführt haben, hatten wir einen mondsteinweißen CX3 vor uns.
War Spät-Nachmittag so gegen 17.00 Uhr auf der A1 Köln Richtung Koblenz, zwischen Köln-Niehl und Köln-Bocklemünd. Kennzeichen LEV CX XXX, müsste eine Exclusive Line gewesen sein. -
Gestern auf dem Parkplatz in Bingen. Mondstein weiß, exclusive line, pre- fl. Der scheint da aber immer zu stehen, weil der heute auch dort stand.
Und heute auf der A61 Koblenz Richtung Köln matrixgrau, DN Kennzeichen. Sind ne ganze zeitlang im Konvoi gefahren. Ist dann vor Köln auf die A1 Richtung MG abgebogen
-
Heute mittag 12.45 in Kaltenkirchen auf dem Famila-Parkplatz einen Cyanitblauen CX-3 entdeckt mit SE-Kennzeichen. Die Farbe gibt es hier auch. Mein Freundlicher sagte, Cyanitblau ist im Norden sehr selten.
LG Rosinchen
-
Hab heute 2 oder 3 Stück gesehen. Auch in Magmarot Metallic. Auf dem Weg nach Wedel an die Elbe.