Heute mal wieder in Hannover, Davenstedter Straße, Parkplatz REAL, 15:30 Uhr. Diesmal ein roter! In Hannover werden es mehr
Scuba
Heute mal wieder in Hannover, Davenstedter Straße, Parkplatz REAL, 15:30 Uhr. Diesmal ein roter! In Hannover werden es mehr
Scuba
Gerade eben vor 25 Minuten einen parkenden in Fuldabrück-Bergshausen in blau mit schwarzen Felgen gesehen.
nicht einer bisher....und das in Berlin... das gibt es doch gar nicht
heut morgen hab ich bei mir in Fürth den ersten CX3 in freier Wildbahn gesehen. Es war ein rubinroter.
ich auch. Einen schwarzen von neuisenburg kommend in richtung heusenstamm ...endlich
@ Magiccolor
Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?
@ Magiccolor
Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?
@Dino
Doch wohne ich. Ich hab hier nur mal Mittelfranken eingetragen weil ich nicht gleich genau angeben wollte wo ich zu finden bin
So, und ich hab noch keinen gesehen
Du musst umziehen. Bei Euch fahren noch zu viele Trabi, Lada und Moskwitsch rum.
Gräm Dich nicht, in Berlin scheinen Sie auch sehr rar zu sein. $ Monate und keine Sichtung, ausgenommen welche mit FMH Logo