Sichtung CX 3 auf der Straße

• @Oldschool
    Kann es sein, das ich heute deinen Dicken beim Freundlichen erwischt habe.
    Gruß Uwe :0027:

Jepp, er war zum Bremsencheck dort :0008: Sonntag geht es mit Übernachtungsstopps über Göttingen, Fulda, Passau nach Sopron (Ungarn) und dann weiter nach Graz (Österreich) und dann über Tauberbischofsheim wieder zurück. Zwei Wochen werden wir unterwegs sein und da sollen auch die Bremsen fit sein. Und sie sind es :0007:

Oldschool :0005:

• Mit "HH-Kennzeichen" kann auch ein Mietwagen sein. Wobei ich ncht weiß, ob die Anbieter den CX-3 anbieten...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Heute beim "Ewald-Treffen" :0001: sind mind. 4 vorbeigefahren (davon mind. 1 aus NL), auf dem Nachhauseweg hab ich noch 2 weitere gesehen, und kurz vorm Ziel parkte noch einer am Straßenrand.
    In meiner Straße parkte dann auch noch ein CX-5...

Wahnsinnsausbeute heute. :0026:

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Nicht zu Glauben,

Heute Garage aufgemacht und einen CX3 gefunden. :0035:

Ehrlich, ich schau schon gar nicht mehr. Es werden immer mehr.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe