Zuerst waren wir mit unseren beiden CX-3 und Blau und Schwarz alleine im Dorf. Tatsächlich gibt es nun noch:
- einen Mondstein
- einen Cyanitblauen
- zwei in Rubinrot
Wahnsinn!
Zuerst waren wir mit unseren beiden CX-3 und Blau und Schwarz alleine im Dorf. Tatsächlich gibt es nun noch:
- einen Mondstein
- einen Cyanitblauen
- zwei in Rubinrot
Wahnsinn!
Ist das jetzt ne Quote von 100% CX 3 in eurem Dorf?
Ist das jetzt ne Quote von 100% CX 3 in eurem Dorf?
Der war gut!
Bei mir ist heute hier CX3 Sichtungstag. Wochenlang keinen gesehen, dann einen Rubinchen an der Norma / DM in Lauf, auf der weiterfahrt ins Büro gleich noch einen Weißen (auf Höhe Wetzendorf) und jetzt parkte gerade ein Mondsteinsilberner vorm Büro.
Mit Wetzendorf meinst du aber nicht den Ortsteil von Nürnberg denn dann könnte ich das ja gewesen sein
Ich geh davon aus du meinst das Dörfchen bei dir auf dem Land
@Magiccolor klar das verträumte Nest zwischen den Weltstädten Röthenbach a.d.Preg. und Lauf a.d.Peg.
TIROL & Kärnten beim zufälligen Tuning-Treff...
war heute mit dem Rennrad unterwegs in Kärnten (Faakersee/Pyramidenkogel/Wörthersee) und auf der Heimfahrt im letzten Moment im Augenwinkel noch diesen coolen roten auf einem Parkplatz gesehen - Wende und retour zum gucken...
20170402_150433_kD.jpg
Roberto guck mal ob deiner noch vor der Tür steht . Zumindest von vorn sieht er fast gleich aus.
Ich dachte es wär meiner
aber nein, es war nur der Firmenparkplatz,
Ich muss ja noch warten
Hallo Solino - das ist ein CX-5 !!!
Am Wochenende einen weißen CX-3 gesehen, der von außen ein wenig mit Klebefolie-Linien aufgemotzt war. Mit Kennzeichen: KEH-MK...