Sichtung CX 3 auf der Straße

• Heute früh um 8:40 in Chemnitz auf der Frankenberger Straße stadtauswärts fahrend einen Obisiangrauen mit Chemnitzer Kennzeichen gesehen.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• @Zorro: in Chemnitz bin ich nächste Woche auch :D aber ohne CX3.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Da bin ich dann auf KundenWartungsTour (tief im Westen). ;)

schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Habe heute morgen gegen 8:30 Uhr einen roten parkend auf der Straßenseite in einem Chemnitzer Wohngebiet gesehen.

Dort habe ich heute früh wieder einen gesehen (sicherlich den selben). Diesmal habe ich auch auf's Nummernschild geachtet: "C-TY ***".
    Na, erkennt sich jemand wieder?

• So langsam werden es auch hier immer mehr. Eben bei einem kleinen Spaziergang in der Pause durch Köthen/Anhalt einen weißen Sportsline gesehen. Vielleicht auch ein Grund, warum das Mazda-Autohaus gerade seine Werbung erneuert und noch schicker macht :)
    :0020: Läuft

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Heute in Hamburg einen Arachneweißen gesehn HH-AV :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Da sich mein graphitgrauer wohl gut mit dem obsidiangrauen versteht, haben die beiden sich anscheinend noch mal verabredet. Sie nähern sich mit den Popos langsam an :P .

Dateien

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul