Wo stecken eigentlich unsere Schweizer Kollegen? Fahre grad durch die Schweiz und hab noch keinen gesehn
Gerade das Ruhrgebiet unsicher machen .
Viele Grüße
Alex
Wo stecken eigentlich unsere Schweizer Kollegen? Fahre grad durch die Schweiz und hab noch keinen gesehn
Gerade das Ruhrgebiet unsicher machen .
Viele Grüße
Alex
Heute einen zwilling in Rot gesehen auf der A73 höhe Quelleturm..RH-ST hatte wohl das Bett für seinen Rubinchen dabei, Matratze schaute aus den Kofferraum her aus!
So Mai/Juni war doch öfter mal einer zu bemerken.
Aber im Moment echt tote Hose. Vielleicht sind die alle in den Ferien.
Helmut
Heute einen zwilling in Rot gesehen
@hellew: Dein Stichwort!
War Dienstag bei ner Freundin in Ihrer neuen Wohnung zur Besichtigung eingeladen. Komme da hin und dann steht da doch ein Mondsteinchen vor der Tür.
Ich gleich mal gefragt, ob Sie weiß wer Ihrer Nachbarn das Mondsteinchen fährt? Als Antwort habe ich von den anwesenden anderen Gästen bekommen, ob ich das schwarze Auto meinen würde.
Konnte dann nur den Kopf schütteln und habe die Runde aufgeklärt, das Mondstein ein Weißton ist und es somit kein schwarzes Auto sein kann.
Aber wem das Mondsteinchen gehört habe ich nicht herausbekommen
Habe heute morgen gegen 8:30 Uhr einen roten parkend auf der Straßenseite in einem Chemnitzer Wohngebiet gesehen. Da ich dort regelmäßig vorbeifahre und ihn vorher noch nicht gesehen habe, vermute ich, dass der neu ist.
4 Tage quer durch die Schweiz und heute dann endlich 30km vor der Grenze einen weißen bei St.Gallen auf der Gegenspur gesehn. Das wurde aber auch zeit liebe Schweizer
Gestern in Rosefeld Abzweig Libbesdorf (Sachsen-Anhalt) einen roten gesehen. Die Fahrerin hat meinen aber irgendwie nicht für voll genommen
Ich hab gestern gegen 17 uhr einen Roten auf der A1 bei Leverkusen gesehen!! Weiß auch nicht aub mich die Fahrerin gesehen hat!
Bei mir ist die Quote gestiegen von 0 auf 100.
Beim Restaurantbesuch am Wochenende und das gleich zweimal einen schwarzen und einen weißen neben mir geparkt
Gestern einen Schwarzen gesehen.
Allen weiterhin Gute Fahrt und allen neuen Besitzer, ihr werdet eine tolle Zeit haben.