Ich sehe das mal nicht als Mobbing...
Oldschool
Aber das war auch nicht meine Absicht,ich hatte gehofft du wärst unterwegs gewesen.
Ich sehe das mal nicht als Mobbing...
Oldschool
Aber das war auch nicht meine Absicht,ich hatte gehofft du wärst unterwegs gewesen.
ich wäre auch gerne unterwegs gewesen..... musste aber arbeiten
Jetzt da ich meinen habe sehe ich auch mal andere ....
Heute bei uns aus dem Parkplatz einen roten Sport mit Ledersitzen , SL Kennzeichen
Heute nach dem Blutspenden hab ich doch glatt in Pfeffenhausen den cyanitblauen CX-3 wiedergesehen.
Die nette Fahrerin war leider schon wieder weg.
Leo
@Sanitöter
Auch Alkoholiker brauchen mal Blutkonserven.
Leo
Heute schon wieder 2 in Kassel gesehen, einen Roten mit Leder und einen Purweißen.
Jetzt werden es in Kassel auch langsam mehr.
Gestern 2 rote gesehen. Einmal in St.Andreasberg und einen auf der B6 nähe SZ-Bad.
einen auf der B6 nähe SZ-Bad
Wo bist du denn unterwegs? Da komm ich her
Im Umkreis von 100 km hab ich jetzt erst 4 andere bemerkt... - einen schwarzen, einen braunen, einen mondstein und einen rubinroten - und genau dessen (hoffentlich) stolze Besitzer sind vor ein paar Tagen in die letzte der 4 Wohnungen im Wohnblock 25 Meter neben meinem Haus eingezogen
PS: apropos stolz: lustig ist am Foto, dass dessen Wohnungs-Nachbar bei der Fa. STOLZ arbeitet und dessen Firmenauto steht am Foto daneben... )
- habe also "tägliches" CX-3 Treffen hier bei mir !!
LG aus den Dolomiten, Franz und hier das Beweis-Foto...
20160604_181548.jpg