Sichtung CX 3 auf der Straße

• So Leute,

nix für ungut. :0011:

Bei der Wende war ich erst 12 Jahre alt. :0035:

Was von damals bis heute alles gelaufen ist, ist definitiv Vergangenheit.

Bei uns in Bayern ist das Thema "Wessi" oder "Ossi" nicht mehr existent. :0029:

Wir sind ein Volk und haben zwischenzeitlich sogar die zweite Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen. :ball::m0041:

Raucht einfach die Friedenspfeife :m0043: oder trinkt ein Weißbier zusammen. :0005:

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Leo: Das ist das, was mir hier in Bayern auch so gefällt. Man wird als "Ossi" nicht mehr blöd angeschaut, sondern einfach akzeptiert. :0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Du scheinst nicht viele Ossis zu kennen, da wo ich herkomme, ist der Zusammenhalt noch genauso wie vor der Wende.Wenn ich dann solche Parolen von Wessis lesen muß, reagier ich sehr allergisch. :0029:
    So als Tipp: Erst informieren und dann schreiben. Ich nehm erst mal nen Zug zur Beruhigung. :m0043:

ich habe so viele Ossis als Verwandte in Naumburg und Umgebung. Da weis ich schon wovon ich rede.

Erstens meinte ich das nicht böse und zweitens sind ja nicht alle so.

Außerdem brauchst Du Dich deswegen nicht wieder Beruhigen. Da war ja auch nichts zum Aufregen. :D

Zu den Sichtugen :

Gestern einen weißen in Herten auf dem Resser Weg mit einem alten Opa drin gesehen.

Später dann einen Gelsenkirchener in Arachneweis mit Kuroripack und einen schwarzen mit Hagener Kennzeichen. Der qwweisse hat mir besser Gefallen.
    damit sind wir wieder beim Thema.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Gestern einen weißen in Herten auf dem Resser Weg mit einem alten Opa drin gesehen.

Da hasst Dich wohl selbst gesehen? :m0040::m0039::0026:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Nö, vom Bild her dachte ich eher an Dich. :m0038:

Guten Rutsch :s0001:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Da hasst Dich wohl selbst gesehen? :m0040::m0039::0026:

Böser Svenmum,

genau diesen Spruch hab ich auch gerade in Erwägung gezogen, aber du warst diesmal erster ! :0034:

Warum denken bei Opa alle an Nowodka ? :0009:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Weil ihr mich mit Holger verwechselt. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: