Sichtung CX 3 auf der Straße

• Das Gute war bei uns gab es Strumpfhosen und Bananen. :D

und leider auch mehr Affen ....bei mehr Bananen ist das dann wohl so !

Ich bin keiner aus den neuen Bundesländern, doch war viel drüben, wie man auch bei uns zu sagen pflegte und die Menschen und insbesondere der Zusammenhalt haben mir immer imponiert, leider ist das hier nur noch selten zu finden ....

• Ich habe ja auch geschrieben das es bei denen jetzt auch nicht besser ist du alter Zeckmann.

bvbnein.gif

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Früher war allgemein alles besser und einfacher, hüben oder drüben, egal wo, da könnte man an Autos noch viel selbst erledigen, was heute auch garnicht mehr gewollt ist. Die Werkstatt will ja auch was verdienen. :0005:
    An meinem Skoda Oktavia Bj. 1962 hab ich fast alles selbst gemacht, Auspufftopf selbst gebaut, klang dann wie ein Sportauspuff, komplette Vorderachse selbst regeneriert, neue Gummies, Manschetten usw.
    Zum Ölwechsel hasst Du nur einen Filzring und Öl gebraucht, den Ölfilter konnte man auseinander bauen, auswaschen und hat dann nur den inneliegenden Filzring getauscht. Bremsen alles selbst erledigt. :m0037: Allerdings hatte die Karre auch nur 46PS und ist maximal 120 gefahren mit Rückenwind. :m0041:
    Nach der Wende bin ich mit dem Teil bis nach Hamm gefahren, die Kasseler Berge mit 60km/h hoch Meer ging nicht. :m0037: Sämtliche LKWs an mir vorbeigezogen. :0015: Hab Ihn dann leider dort entsorgt und einen Honda Accord Hatchback mitgenommen. Damals ein Unterschied wie Tag und Nacht für uns und die Wessis waren froh, dass sie die Karre los hatten. :0040:
    Bin Ihn dann aber noch drei Jahre ohne Probleme gefahren. :0007::0026:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Das Gute war bei uns gab es Strumpfhosen und Bananen

@nowodka,

hab mich nicht getraut das zu schreiben :0050::w0026:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Damals ein Unterschied wie Tag und Nacht für uns und die Wessis waren froh, dass sie die Karre los hatten.

Da haben wir Euch den ganzen Schrott verkauft. :0009: Dafür habt ihr uns beim Umtausch von ddr mark auf DM beschissen .

Es herrschte Einigkeit hüben wie drüben.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka,
    hab mich nicht getraut das zu schreiben :0050::w0026:

Nur Mut Süße. Es haut Dich keiner, dafür bist du ja zuständig. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ich war nach der Wende mit einem Mosi 408ie in Recklinghausen , vielleicht kennt es jemand, soll ein Haus von der SPD sein, es heißt , Sozialistisches Bildungacentrum, war ganz erstaunt, das es so was gibt, dort bekam ich den Hinweis, das ihre Autos vor 20 Jahren auch Motormäsig so aus sahen, nur meiner war aus einem Stück gefeilt, Russentechnik
    :0009:

• Geld verdirbt den Charakter und seit die Ossis alles haben ist der Zusammenhalt auch weg...

Du scheinst nicht viele Ossis zu kennen, da wo ich herkomme, ist der Zusammenhalt noch genauso wie vor der Wende.
    Wenn ich dann solche Parolen von Wessis lesen muß, reagier ich sehr allergisch. :0029:
    So als Tipp: Erst informieren und dann schreiben. Ich nehm erst mal nen Zug zur Beruhigung. :m0043:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Du scheinst nicht viele Ossis zu kennen, da wo ich herkomme, ist der Zusammenhalt noch genauso wie vor der Wende.

Hallo Maverick,

dann sei froh dass es bei dir noch so ist,
    bei uns auf Arbeit sind sehr viele "Ossis", von Zusammenhalt, ob zu den eigenen (entschuldige das Wort, mir fällt gerade nichts besseres ein, "Landsleuten")
    oder zu den Wessis, da hat seit 1990 bis jetzt bisher noch (fast) jeder jeden verraten wenn es um den eigenen Vorteil geht.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Prozentual bezogen doch schon sehr hoch.
    Kann vlt. Regionen-bezogen sein, aber die Randgebiete Berlins sind da schon extrem.

Nichts für ungut,
    ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :s0001::s0001::s0001:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Die waren da früher schon sehr abgehoben, das weiß ich ;) . Die sind damals bei uns mit der teuersten Skiausrüstung den Berg hochgelaufen und 2 Stunden später wieder runter, weil fahren konnten sie ja nicht, nur prollen. :0028: Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. :)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD