Sichtung CX 3 auf der Straße

• Dann hol dir nen Trabant, der ist bei euch bestimmt noch seltener als der CX 3. :m0040::m0041:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Hihihi... Du wirst es nicht glauben... aber einen Trabbi habe ich auch mal gefahren. Als meine Delta wieder mal eine neue Zylinderkopfdichtung gebraucht hat, bin ich den Trabbi vom Schwiegervater gefahren... und der war hier in Gelnhausen wirklich eine Seltenheit :rolleyes:

... der war schwarz, mit giftgrün lackierten Lampenringen und Stossstangen, diversen bunten Vogelschissaufklebern, Dreispeichen-Sportlederlenkrad, Doppelrohsportauspuff, bunten Sitzbezügen und ....... "Wer bremst verliert"Aufkleber auf der Kofferraumhaube.

... und das Teil hat Spass gemacht :m0044:

... selbst den Leuten die mich gesehen haben hat es wohl auch Spass gemacht... die Reaktionen waren nicht mitleidig sondern man hat mich angelächelt und ich habe diverse erhobene Daumen gesehen :thumbup:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)

• Ich habe bis vor 8 Jahren einen Trabant 1.1 gefahren geilesteil, mein erstes Auto war ein 311Wartburg
    Gruß aus Cottbus

• Seit wann sind denn Trabi undd Wartburg Auto`s :0009:
    Auto fängt bei 100 PS an. :0007::m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ein Auto muss Spass machen... auf irgend eine Art und Weise... egal wie... die PS sind eigentlich egal :m0038:

Son heiß gemachter Trabbi geht ganz schön ab :0010:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)

Einmal editiert, zuletzt von Daniel_de ()

• Trabi Sport = Trabi mit Turnschuhen auf der Hutablage. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Der Trabi hat alles was ein Auto braucht, wenn der Keilriemen wegflog haste die Strumpfhose von deiner Frau genommen und es ging weiter

• ja, und die Leute habe sich auch gegenseitig geholfen. Bei uns zumindest, stand ein Trabi mit Panne am Straßenrand hat es keine 5 Minuten gedauert bis ein anderer Trabi gehalten hat um zu helfen... andere Zeiten, andere Sitten.

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Geld verdirbt den Charakter und seit die Ossis alles haben ist der Zusammenhalt auch weg.

Übrigens mit einer Strumpfhose konntest Du früher auch einen VW oder Opel usw. wieder flott machen.

Das Gute war bei uns gab es Strumpfhosen und Bananen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: