Sichtung CX 3 auf der Straße

• Hast du da zufällig einen robinroten drauf gesehen ? Dann könnte es meiner sein, soll morgen beim freundlichen ankommen. ?(
    Gruß aus Cottbus

Rote waren auch drauf!! Aber nach Cottbus über die A3 ?( Aber vielleicht läd er zwischendurch noch woanders ein paar ab und fährt dann zu Dir!

ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
    ulrich

• Habe heute 4 LKW beladen auf der A3 Richtng Würzburg gesehen. Alle mit CX3 in allen Farben überwiegend rot.
    Vielleicht rollen die nach CB

Leider standen die Kleinen vor ihrer Entjungferung schon im Stau...tja eben A3 in der Rhein/Main Metropole

• Danke an euch für die Sichtungen, Wels Meldung geben, wenn ich meinen gesichtet habe, bei uns bisher nur 2 robinroten gesehen
    Gruß aus Cottbus

• Gestern abend in Fürth an der Ampel steht auf einmal ein CX3 neben mir und ich hatte es erst nicht bemerkt. Hatte mich nur gewundert warum die Dame neben mir mich so freundlich dämlich angrinst :w0016:
    Müsste glaub ein Mondstein gewesen sein
    Also langsam gibt es die auch bei mir vermehrt zu sehen

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Habe gestern auch den Ersten in freier Wildbahn gesehen, hab auch ganz freundlich gewunken und mein gegenüber hat gelacht. Sa bisschen aus wie Nowodka. :D=O
    War aber ein Obsidangrauer ohne AWD in Sportsline mit Vogtland-Kennzeichen. Hatte durch Zufall die gleiche Richtung wie er und bin Ihm 5km hinterher gefahren. 8o Da schaut der Gegenverkehr erst recht, wenn gleich zwei CX-3 auf einen Haufen kommen. :0003::m0044:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• .... wie geil wird das erst im April werden ... :w0036:

Bei uns "auf dem Land" fahren jetzt auch ein paar durch die Gegend.

Unsere Tageszeitung hat auch einen in weiß, mit ihrer Werbung an der Seite.

Der CX3 halt ein Hingucker :0017:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Gerade eben,
    bei mir auf dem kleinen Dorf auf dem Parkplatz von meinem kleinen Edeka, wollte schon losfahren, da sprach mich ein älterer Herr an, ob mein CX3 auch ganz neu ist, ich sagte nee, schon fast 4 Monate, da zeigte er mir seinen gerade heute abgeholten Neuwagen 3 Autos neben mir, einen CX3 graphitgrau. :w0025:

Nun also schon in unmittelbarer Nachbarschaft :0047:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Und hast du ihn zum Treffen eingeladen oder war der so alt, dass er die Reise evtl nicht überleben würde ?

Es stellt sich die Frage, was definierst du als älter ?
    Bin auf die Antwort gespannt und wie weit du dich hier in die Nesseln setzt :0010::0009:

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()