Sichtung CX 3 auf der Straße

• Süße , das ist nicht wahr. Selber :0016:

Ich darf auch ohne, aber meine will endlich mal alle die Bekloppten sehen. :0009: Mich kennt sie ja schon. :m0038:

Außerdem intressiert sie sich für das Bergbaumuseum. Sie will auch mal 1100 m runter fahren. 12m/sec.
    Einem guten Essen ist sie nicht abgeneigt und die Hunde mag sie auch.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• na das gibt ja ein Hammertreffen mit Hund, Katze - Maus :thumbup:

so wie es bei mir aussieht sollte es wohl auch am 02.04.15 klappen... zumindest im Moment... :)

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Dann melde Dich mal bei Poweron an. Abmelden kann man sich immer. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo,

heute Morgen 7:05 Autobahn A40 Richtung Essen, Kreuz Duisburg . Ein Autotransporter mit Anhänger voll beladen nur mit CX3 :D

Er fuhr auf die A3 Richtung Köln. Da werden also noch ein paar Glückliche einen CX3 unterm Baum stehen haben.. :thumbup:

Gruß
    Ulrich

• Hast du da zufällig einen robinroten drauf gesehen ? Dann könnte es meiner sein, soll morgen beim freundlichen ankommen. ?(
    Gruß aus Cottbus