Nix da, Schiebedach brauche ich nicht! Mein damaliger Golf II hatte eines ab Werk, das war okay - der hatte aber auch keine Klimaanlage.
Dann habe ich in einen Renault Clio eines nachträglich einbauen lassen, allerdings zum aufstellen und nach hinten kurbeln, da war dann ab 80 km/h jede Unterhaltung ausgeschlossen...das Teil war dann eigentlich immer dicht, die Klimaanlage hat mir genügt.
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Moin Axel
Schau Mal ob du @Zehnsteine triffst -
Zählen eigentlich auch gesichtete CX3 auf dem Hof vom fMH?
Hier bei mir habe ich noch keinen anderen auf der Strasse gesehen.
Nagut in einem Dorf mit nur knapp 1000 Einwohnern ist die Chance auch mäßig -
@maexchen2000: Uwe, ich glaub der wohnt in der Nähe von Bangkok, ich bin ja inzwischen auf Koh Samui.
-
Doch, @Gladbacher
Gero, denk mal an ne lange Autobahnfahrt und du musst dich mal strecken. Sitz ganz nach hinten, Tempomat drinne und du kannst im Stehen fahren
Schiebedach hat was!
...Ironie off... -
Hier bei mir habe ich noch keinen anderen auf der Strasse gesehen.
Nagut in einem Dorf mit nur knapp 1000 Einwohnern ist die Chance auch mäßigEh, hör mal, du hast als CX3-Fahrer eine Mission! Und zwar den Mazda-Anteil zu erhöhen in eurem Örtchen, bis zur absoluten Mehrheit oder wie das heißt!
Und @gresh,
Schiebedach auf und dann wie ein Freizeit-Kapitän das Steuer in Händen und die (Verkehrs)Inseln umsegeln - mit Schiffermütze auf dem Kopp und Pief in der Gusche!
Gibt es eigentlich noch Schiebedächer zum nachrüsten, bzw. macht das noch jemand? -
@Gladbacher
Der war klasse , aber richtig klasse!
Allein die Vorstellung...saugut!So, ob’s die Dächer zum Nachrüsten gibt, keine Ahnung, denke aber schon..
-
maxresdefault.png
Quelle: Media-Markt -
ich habe verstanden @Gladbacher