Wenn ich hier nen CX-3 treffe, meist hier aus der Gegend, verziehen die Fahrer auch keine Miene.
Dabei würde ich grüße als ne nette Geste sehen.
So wie bei den Bikern zb
Aber naja
Wenn ich hier nen CX-3 treffe, meist hier aus der Gegend, verziehen die Fahrer auch keine Miene.
Dabei würde ich grüße als ne nette Geste sehen.
So wie bei den Bikern zb
Aber naja
Dann schau mal wie die meisten Fahrer aussehen, da kannst du lange warten.
Ich habe das am Anfang auch mal versucht aber da kam auch nichts.
naja Rheinland halt
Jetzt ehrlich:
Wenn ich einen CX-3 fahren sehe (auch von mir aus dicht an mir vorbei), schaue ich doch nicht rein, wer da sitzt und ob er mich grüßt .
Es wird nur schnell auf das Kennzeichen geschaut und weiter auf die Straße.
Ich grüße persönlich auch keine anderen CX-3-Fahrerinnen und -Fahrer .
Und verstehe auch den Grund nicht, warum ich nun im Straßenverkehr jemanden anhand des Fahrzeugs noch grüßen soll. Bzw. dass es wohl Leute gibt, die sowas echt erwarten .
Was ich mache, ist sich durch das Licht-Zeichen bedanken, wenn andere Fahrer mich vorbei lassen o. ä. Das ist eine menschliche Höflichkeit gegenüber den anderen.
Viele Grüße
Alex
Wenns so anonym sein soll, warum dann in einem Forum mitmachen oder zu Treffen über hunderte Kilometer anreisen, dann könnte man sich das auch sparen.
@Ma3da: was bringt Dir der Blick aufs Kennzeichen
Aus Neugier aus welcher Gegend das Auto kommt . Freue mich immer, wenn ich DU dort sehe.
also...
Wenn jemand nen Bezug zum Auto auf dem Kennzeichen hat...( ...-cx-...) dann wird sich derjenige bestimmt über nen Gruss aus dem selben Fabrikat freuen.
Jedenfalls gehts mir so .
Und ab morgen bin ich fürn paar tage im Norden unterwegs...Mal schauen ob ich entdeckt werde.
War aber nicht deiner,oder?