2. bundesweites CX-Familientreffen
-
-
jaaaaaa es wird nun doch ein Benziner. Hab schon direkt heute eine Mail losgeschickt.
Bin so froh, dass ich heute doch noch erschienen bin und 1000 Dank für die Probefahrten. Das war soooo toll
ich wusste, dass ich es nun noch weniger erwarten kann.
Bedanke mich ebenfalls für die freundliche Aufnahme
schönen Abend euch -
Danke Gerd,
für das Bearbeiten meiner Bilder....Gruß Klaus
-
Du wirst das schon aushalten. Der Benziner ist für Dich die bessere Wahl zumal wenn man diese Diskussionen um Euro6 anschaut.
Schön das ihr gekommen seid. Denk an den 19- 21. Mai
Klaus nicht dafür. Alles gut.
-
schade wären auch gern dabei gewesen,aber für einen Nachmittag zu weit.
-
Hallo Klaus, hallo Gerd,
danke für die tollen Bilder passend zum gelungenen Treffen und interessanten Nachmittag beim Autohaus Rottmann.
-
Und dann laufen auch noch unangemeldet Überraschungsgäste auf mit hässlichem Avatar tztztz ....der Uli tztztz.
..Ihr sagt doch immer das Avatar wäre recht realistisch ??
Gruß
Ulrich -
Moin,
das war ja wohl wieder ein gelungenes Treffen. Tolle Bilder. Leider hat es nicht geklappt mit dem Treffen. Man kann aber wenigstens sehen was man verpasst hat.
Ich hoffe das bald wieder ein Treffen ist, wo ich vorbei schauen kann.Nebelige Grüße aus dem Münsterland.
-
-
Moin,
das war ja wohl wieder ein gelungenes Treffen. Tolle Bilder. Leider hat es nicht geklappt mit dem Treffen. Man kann aber wenigstens sehen was man verpasst hat.
Ich hoffe das bald wieder ein Treffen ist, wo ich vorbei schauen kann.Nebelige Grüße aus dem Münsterland.
habe dein Schmuckstück noch nie gesehen....wohne in Altenberge