Diskussion zur Blitzerdatenbank.

• Das bleibt dir überlassen. Manche Foristen lassen alle Dateien im Ordner, andere löschen die überflüssigen. Ich selbst lösche alle anderen.

Startet die Navigation denn jetzt ?

Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

• Nachdem ich die Text Datei wieder gelöscht habe, ging das navi wieder.
    Bei den Downloads hier sind 2 Dateien angegeben. Muss ich die denn so wie sie sind in den ordner kopieren oder muss ich die noch ändern.

• Das ist eine Datei, bei der die Blitzer - wenn du Glück hast - in der entsprechenden Fahrtrichtung angegeben werden.
    Diese Datei muss aber vor Benutzung erst umbenannt werden !!!

Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

• aeppynator:
    Im Übrigen ist das Navi von Mazda ja in allen Fahrzeugen mit MZD verbaut und Du musst Dir nur für die Karte , wenn Du sie bei Deinem fMH kaufst, 6oo Euro zahlen. Bei anderen Herstellern zahlst Du locker 2000-3000 Eur für Dein Navi zu. deswegen gibts beim Mazda eigenlich keinen Grund zum meckern...

Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

• Wie Ihr feststellen werdet, gibt es die Blitzerdaten (vorerst ?) nur noch im "txt"-Format. Warum weiß ich nicht, aber ich sehe das unter dem "Geschenkter Gaul"-Motto :) . Die "txt"-Dateien sollten ja auch funktionieren.

120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 ()

• Funktioniert tadellos :D .
    Habe eh keinen Funktionsunterschied zwischen den .spb Dateien und den .txt Datein feststellen können. ;(
    Das mit der richtungweisenden Anzeige der Blitzer halte ich für ein Gerücht.