muss ich denn die anderen Daten der Länder aus dem Ordner löschen und nur die Dateien die man hier runterladen reinkopieren?
Diskussion zur Blitzerdatenbank.
-
-
Das bleibt dir überlassen. Manche Foristen lassen alle Dateien im Ordner, andere löschen die überflüssigen. Ich selbst lösche alle anderen.
Startet die Navigation denn jetzt ?
-
Nachdem ich die Text Datei wieder gelöscht habe, ging das navi wieder.
Bei den Downloads hier sind 2 Dateien angegeben. Muss ich die denn so wie sie sind in den ordner kopieren oder muss ich die noch ändern. -
Beim Download werden diese beiden Dateien angeboten:
Du darfst nur die speedcam.txt einfügen, NICHT die speedcam_spb.txt.
-
ok, probier ich gleich mal aus. und wofür ist die andere dann?
-
Das ist eine Datei, bei der die Blitzer - wenn du Glück hast - in der entsprechenden Fahrtrichtung angegeben werden.
Diese Datei muss aber vor Benutzung erst umbenannt werden !!! -
aeppynator:
Im Übrigen ist das Navi von Mazda ja in allen Fahrzeugen mit MZD verbaut und Du musst Dir nur für die Karte , wenn Du sie bei Deinem fMH kaufst, 6oo Euro zahlen. Bei anderen Herstellern zahlst Du locker 2000-3000 Eur für Dein Navi zu. deswegen gibts beim Mazda eigenlich keinen Grund zum meckern... -
Super Arbeit. Aber warum meldet es beide Fahrtrichtungen?
Kommentare und Diskussionen zur Blitzerdatenbank bitte nur hier "Diskussion zur Blitzerdatenbank" eintragen.
Dort sind auch diese Sachen schon besprochen worden.
Deshalb habe ich Deinen Post auch hierhin verschoben. Der nowodka -
Wie Ihr feststellen werdet, gibt es die Blitzerdaten (vorerst ?) nur noch im "txt"-Format. Warum weiß ich nicht, aber ich sehe das unter dem "Geschenkter Gaul"-Motto . Die "txt"-Dateien sollten ja auch funktionieren.
-
Funktioniert tadellos .
Habe eh keinen Funktionsunterschied zwischen den .spb Dateien und den .txt Datein feststellen können.
Das mit der richtungweisenden Anzeige der Blitzer halte ich für ein Gerücht.