Das März-Update der stationären D-A-CH-Speedcams. Diesmal für die wählerischen User auch als speedcam.spb
Achtung: Die speedcam_spb.txt in speedcam.spb umbenennen. Wie man dann mit den Dateien umgeht, steht hier in diesem Thread.
Ein Vorschlag meinerseits: Entweder wir gliedern jetzt die Posts mit den Updates nochmal aus (das müsste dann ein Mod machen , oder beschränken diesen Thread nur auf das Posten von Updates (Von wem auch immer. Erhebe keinen Alleinherrscher-Status ) oder Fragen direkt zu den Updates. Wenn wir jetzt weiter alle möglichen Probleme hier diskutieren (woher AIO, wie Karte updaten etc.) muss man zum Finden der eigentlichen Dateien schon mächtig lesen und blättern. Das wird echt unübersichtlich. Grundsätzlich kann es mir ja egal sein, denn ich finde garantiert immer schnell die Update-Dateien , aber für Euch anderen finde ich es unpraktisch. Nur meine Meinung..........
An dieser Stelle auch mal Danke an den Wohltäter in einem anderen Forum, der die Daten verfügbar macht. (Und nein, ich werde hier nicht in einem offenen Forum die Datenquelle nennen. Schließlich wäre das ebenso, als würde ich hier geklonte Navi-Karten bewerben. Mehr Diskretion, Leute....)