Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • Ich habe eine Rev. 4 Karte und denke nicht, dass es an der Rev. liegt.


    Wenn ich das richtig im Blick habe, ist dort, wo es funktioniert, entweder AIO Speedcam installiert oder es war installiert.
    An ein richtig "nacktes System", so wie wir beide es haben und auf dem es funktioniert, kann ich mich in den ganzen Beiträgen nicht erinnern.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Hallo an alle die es interessiert.


    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut wie welche Änderungen gemacht werden und dabei ist mir aufgefallen das in der Data.zip/project_config/igo9.ini eine Änderung der deaktivierten Speedcams


    [speedcam]
    disable=""


    [speedcam.disabled_countries]
    _SUI=1,2,3,4,5,11,7


    [speedcam.limited_countries]
    _FRA=1,2,3,4,5,11,7


    vorgenommen werden.


    Also ihr müsst einmal den Speedcam-Patch installiert haben damit ihr die .txt oder .spb Dateien verwenden könnt.


    Das es bei mir auch ohne den Patch funktioniert könnte daran liegen das ich ihn einmal über einen vorhandenen installiert habe und er die schon gepatchte Datei gesichert hat.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ne ne :D


    die bekommst du über den AIO :D


    Dabei handelt sich es auch nur um eine Vermutung :)


    Die Datei "/jci/nng/jci-linux_imx6_volans-release" wurde auch noch angepasst, aber die kann ich leider nicht öffnen.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Wie zu erwarten ....


    Ich hab heute den Speedcam-Tweak installiert, den Ordner "speedcam" leer gemacht und die *.spb-Datei hineinkopiert. Die Navigation wird problemlos geladen.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Super :D


    Dann war meine Vermutung was die Data.zip bei mir angeht richtig :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Wie zu erwarten ....


    Ich hab heute den Speedcam-Tweak installiert, den Ordner "speedcam" leer gemacht und die *.spb-Datei hineinkopiert. Die Navigation wird problemlos geladen.

    So ist es, und damit ist hier wieder ein Problem belöst, oder ???
    Die neuen Karten ohne Revisionsnummer sind es nicht, die das Chaos verursachen.
    Es funzt alles noch wie bisher, nur die AIO muß einmal installiert sein.
    MfG
    merkur :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Hallo


    Die Sicherungs Kopie SD funktioniert im MZD ( Das ist schon mal TOP )


    ich weiß nicht ob ich was auf den Augen habe aber in den Ordner content/speedcam habe ich nur die .sgn und .spc Dateien aber keine .txt und .spd Datei.


    Unbenannt.JPG


    Muss ich erst den AOI Speedcam Patch ausführen damit die .txt und .spd Datei im Ordner erscheint ?


    Oder wie bekomme ich die zu sehen



    Die Kopie SD funktioniert im MZD.


    Gruß


    Fibes

    Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic


    .......und weg iss er !! :D




  • Die *.txt-Datei wird entweder während der Installation der Speedcam eingefügt (sofern du beim Erstellen des Sticks auswählst, dass du eine Blitzerdatei gleich mitinstallieren willst) oder du musst sie später händisch dorthin kopieren. (was mehr Sinn macht, weil du dann die aktuellste hast.)


    Viel Spaß
    Peter

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17