Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • Schon über die Toolbox aktualisiert?


    Wie schon geschrieben betreibe ich meine Kopie mit spb und ohne AIO.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Da bin ich eben dabei, habe jetzt eine Kopie der Originalkarte im Originalzustand gemacht, jetzt macht die Toolbox eben das Update und danch fahre ich einmal um den Stock damit und versuche es anschließend nochmal.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • gleiches Spiel wie vorhin.
    Vor dem Kopieren der Datei zeigt das Navi die Strecke einwandfrei. Nach dem Kopieren der Datei Daueranzeige, dass Navigation geladen wird. Nach Löschen der Datei zeigt es wieder fehlerfrei die Route an.
    Speicherort ist schon \content\speedcam ? Und ich hab die bereits darin vorhandenenen Dateien nicht gelöscht.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Anders habe ich es auch nicht gemacht.


    Jetzt könntest du alternativ den AIO Speedcam-Patch probieren.
    Schaue aber das du die richtige MZD Version hast.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris33B ()

  • @merkur

    Hab mich angemeldet, heruntergeladen, reinkopiert, vorher alles aus der Datei gelöscht umd ausprobiert.
    Richtung haut nicht bei allen Blitzern hin.
    Ansonsten finde ich ist die Datei sehr aktuell.
    Ist zu empfehlen.

    Ist das bei dir mit oder ohne AIO Speedcam Patch?

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • @merkur

    Ist das bei dir mit oder ohne AIO Speedcam Patch?

    Also,


    habe Kopie meiner Karte der Rev.5 und hatte auch AIO speedcam Patch drauf.
    Habe die Datei leergemacht und und nach dem Anmelden und downloaden der scb Datei von SCDB in das leere Verzeichnis kopiert und das funzt auch ordentlich. Das war auf meiner Kopie !
    Dann habe ich meine originale, auf der AIO noch nicht drauf ist genommen, Verzeichnis geleert und die Datei reingespielt....
    LÄUFT !!! Ist aber schon lange verheiratet.
    ( REVISION 5 )

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!