Hallo erst mal, ich habe einen MAZDA 3 Skyactive, Bj 2020
ich habe die *.spb Datei eingefügt , die funktioniert auch habe aber keine akustische Warnung. Kann mir jemand helfen wie ich was einstellen muß.
Danke
Hallo erst mal, ich habe einen MAZDA 3 Skyactive, Bj 2020
ich habe die *.spb Datei eingefügt , die funktioniert auch habe aber keine akustische Warnung. Kann mir jemand helfen wie ich was einstellen muß.
Danke
Danke, maexchen2000
Wundert mich das es funktioniert, im CX-3 wurde es doch deaktiviert ab einer gewissen FW und bei Conect II geht es wieder. Habe damals extra nicht mehr mein Connect geupdatet weil mir die funktion sehr wichtig ist.
Die beiden Systeme sind sehr unterschiedlich. Im neuen Connect2 reicht es die Blitzerdaten auf die SD-Card zu kopieren, beim Connect1 (MZD) muß die Funktion extra noch freigeschaltet werden. Ist ne Frage wann das im Connect2 per FW-Update gefixt wird.
sagen wir mal, Autos in den Ländern wo Blitzerwarnung nicht erlaubt ist. Also: Deutschland, Belgien Frankreich, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn.
Moin community,
kann ichauf diesem Grät Blitzerwarner instalieren?
Wenn ja, wie mache ich das?
nein, das ist bei dieser Version leider nicht mehr möglich.
Danke für die Info