Hier mal einige wenige Bilder vom Schraubertreffen.....es wurde ein Lenkrad in einem CX-3 um und eingebaut, sowie 3x CX-5 es war ein tolles Treffen, zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat
MFG Klaus
Hier mal einige wenige Bilder vom Schraubertreffen.....es wurde ein Lenkrad in einem CX-3 um und eingebaut, sowie 3x CX-5 es war ein tolles Treffen, zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat
MFG Klaus
Auch ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme bei den CX-5 Fans. Auch an meinem Cx-3 wurde das Lenkrad ohne Probleme sofort umgebaut. Danke an die Orga und das Team vom Autohaus. Es war ein schöner Tag, ich glaube, wir können alle zufrieden sein.
@blackroof
Hab mir schon gedacht das du das mit dem Lenkrad warst, hat ja nun doch geklappt.
Sieht Super aus Gruß maexchen
Hallo Mädels und Jungs,
ich war um 17:30 wieder zu hause und wir haben noch paar Minuten zusammengestanden....
Danke für Euer Lob , aber wie immer könnte man so ein tolles Treffen ohne euch nicht organisieren.
Vielen Dank für die Hilfe, das echt so viele gekommen sind und und und...jeden einzelnen hier aufzählen sprengt der Rahmen.
Die Jungs von Team Haese hatten echt Spaß und sich bedankt für die
Spendendose ...es sind 160 Euro zusammengekommen, 2-3 Pakete Würstchen, 2
Kisten Cola 4Pakete Kaffe und und und .....
Sogar der Senior-Chef war so begeistert das er noch seine Frau zum Würstchen essen angerufen hat....
Also dem nächsten Schraubertreffen im August/September steht nichts im Wege..
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag
Euer Drachen Team
Ja es war ein schönerTag, wollte ja auch einiges machen aber habe mich mit vielen Leuten unterhalten und wenn ich mal nicht am reden war hatte ich ne Bratwurst im Mund.
Danke an die Orga.
Bis zum nächsten mal.
DEr nächste Termin steht noch nicht, aber es wird wohl September werden, es hat sich so "eingespielt" das wir alle halbe Jahre dort eins machen
Gruß Grizu