Countdown for CX-3

• Armer Leo, mein vollstes Mitgefühl.

Ich kenne das ärgerliche Gefühl nur zu gut. Mein derzeitiges Auto (Peugeot 206 von 2004) hatte ich 2006 als Unfallwagen gekauft. Da war der hintere linke Kotflügel und die Tür eingedrückt und der Lack verkratzt. Dafür habe ich ihn extrem günstig (3900 € statt ca. 7000€) gekauft.
    Dann sind wir etwa 4 Monate damit rumgefahren bis ich Urlaub (Semesterferien) hatte.
    Dann 1 Woche Urlaub beim Schwiegervater in der Werkstatt (gelernter KFZ-Schlosser) und das Auto sah für ganz wenig Geld (~300 € inklusive Komplettlackierung linke Seite) wie neu aus.
    Keine Woche zurück in Heidelberg fährt mir einer von links in die neu gerichtete Karre weil er dachte er sei auf der Rechtsabbieger-Spur. War er aber nicht, wir waren beide auf den Spuren die nur gerade aus führten :cursing:
    Da hab ich echt abgekotzt <X

Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

• Tja. Jetzt kommt das übliche Prozedere, das ich bisher nur von Bekannten mitgekriegt habe. :0034:

Anwalt einschalten (Zum ersten Mal im Leben !). Schriftverkehr. Gegnerische Versicherung gibt mir Teilschuld ... :0019:

Mein Freundlicher hat gesagt, die Reparatur ist kein großes Problem (Fahrertür neu, Kotflügel neu, Felge neu). :0003:

Und jetzt das Positivste: Die Fahrerin des anderen Wagen (alter Ford Mondeo) ist unverletzt, ihr Kind auch und ich sowieso. :0020:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Leo
    Das ist absolut Oberkac..... Aber Hauptsache keiner verletzt. Im Endeffekt ist es "nur" ein Auto. Das mit Anwalt und der ganze Mist ist natürlich zum kot.....
    Ich wünsch Dir dabei, dass das Recht in deinem Fall auf deiner Seite ist.

• @Leo ich hoffe du hast wenigstens Rechtschutz, dann gib die Sache ab und lass die mal machen,
    sollen sich doch die Rechtsanwälte die Köppe einhauen :0029:

Bleib tapfer, wir trösten dich auch immer :0011: und nowodka baut dich auf :0050:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• @Leo

Hast Du mal Bilder :?:
    So richtig um uns ein zuschüchtern :?:

Wo es beim Ansehen weh tut. 8o

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Leo

Hast Du mal Bilder :?:
    So richtig um uns ein zuschüchtern :?:

Wo es beim Ansehen weh tut. 8o

Wie bist Du denn drauf? :0016: Hast du jetzt zu wenig oder zu viel Pillen eingeworfen? :0046: Ich glaub die Anstaltsschwester hat mal wieder überdosiert. :0039:

• Ja logisch, ich habe Heute Deine Ladung Pillen bekommen. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hä Hä :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: