Countdown for CX-3

• Leo,

der arme Dicke. So ein Mist. :S

Vielen Dank für dein Mitgefühl ! :0003:

Leo

P.S. Meinst du mein Auto oder mich ? :0035:

Ich bin nicht dick. Ich bin nur als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Mit " der Dicke" meine ich grundsätzlich unsere schicken CX3.

So was würde ich nie zu Dir sagen, habe Angst wegen des Zaubertranks u. außerdem hast Du bestimmt genau wie ich extrem schwere Knochen, die das Gewicht zusätzlich ausmachen. :saint:

• Wie blöd muss man sein. ;(<X

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Autsch, Leo,

Mein vollstes Mitgefühl :0011: Ich habe bei Khaleesi ne Kiste Schneider Weiße für Dich geordert.

Oldschool :0003:

• ohje LEO....das ist ja grausam.... da wartet man auf sein Auto ...dann hat man es....dann fährt man es....dann bekommt man bald einen Infarkt
    beim Anblick des Schadens... mein Mitgefühl.... aber zum Glück ist Dir nix passiert...DAS IST DOCH IMMER DAS WICHTIGSTE

Gruß aus HESSEN

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Mann Leo,
    das ist ja wirklich ganz großer Sch... eibenkleister
    Das sind leider die Frauen über die die Männer - mit Recht - lächeln und sich über die fahrweise lustig machen !!

Kopf hoch,
    wie schon viele schrieben, Hauptsache es ist niemandem was passiert, obwohl ich verstehen könnte wenn du der
    gegenüber leicht handgreiflich geworden wärst :0045::0021:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Mein CX-3 hat am linken Kotflügel und an der Fahrertür Aua !

Hi Leo,
    Du hast mein Mitgefühl!! :0011: Aber auch wenn die Dame nicht die hellste zu sein scheint
    ist es aber doch das wichtigste das niemandem was passiert ist! :0007:
    Übrigens, hab auch meine erste Beule bei meinem Kleinen...und da kann noch nicht mal einer oder eine was dafür!!!
    Bin bei uns durch eine Allee gefahren und plötzlich tut`s einen Schlag! :0039: Is mir doch glatt so ne Kack-Kastanie aus
    30 Metern auf`s Dach geknallt...hab fast nen Herzinfarkt bekommen und ne kleine Beule im Dach! :0042:
    Ärgern, Ärgern, Ärgern :0019: ... aber wenn`s dabei bleibt kann ich damit leben!! :0015:
    Vielleicht geh ich mal zu Beulendoktor und frag ihn mal ob er das einfach wieder rauskriegt! :0046:

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Die erste Beule ist immer die Schlimmste und da man selbst ja weiß, wo sie ist, schaut man extra, doppel und dreifach drauf...
    Andere sehen die meist gar nicht...
    Ich würde auch den Beulendoktor um Rat fragen :)

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• Hallo Leo,

au man so eine Sch..ande. Gute Besserung an den Roten!!

Ich glaube Deine Unfallgegenerin leidet unter einer schweren Intelligenzunverträglichkeit, wenn ich mir ihre Begründung durchlese. :0028:

Gruß
    Ulrich