Test Notbremsassistenten VOX Automobil 27.11.16

• genau, wie in der Werbung "Hust Hust" und alle bremsen :D

Wenn Schnefall ist, geht das Radar nicht mehr, habe ich festgestellt. Schnee deckt das Mazdasymbol vorne ab, schaltet ab, wird aber auch angezeigt. ;(

Cool wäre wenn es beheizt wäre, denke sowieso das man auf weiten strecken auch die Beleuchtung (LED) öfter mal abwischen muss, leider! ;(

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Auf 10 Seiten CX3 Test/Kaufberatung in "auto Test" Ausgabe Dez./Jan.

... und im aktuellen SUV Magazin gewinnt er als G120 den VT gg. Honda HR-V und Renault Captur... :0012:

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!