Habe während der Fahrt ein gelbes Schlüsselsymbol , rechts unter digitaler Tachoanzeige . Finde nix in der Anleitung ( oder bin blind ) . was bedeutet das ??? Vielen Dank im Voraus
gelbes Schlüsselsymbol , rechts unter digitaler Tachoanzeige .
-
-
Wenn der Schlüssel dauern leuchtet, dann ab zum FMH is die Anzeige für die Wartung. (siehe Handbuch Seite 4-42)
-
Siehe Seite 7 - 45 im Handbuch.
-
gelber Schlüssel ( nicht Schraubenschlüssel ) s. Bild
-
Siehe Seite 7 - 45 im Handbuch.
-
Bei mir leuchtet im Moment dauernd ein gelber Maulschlüssel , das heißt ich muss zur Inspektion
-
Finde nix in der Anleitung ( oder bin blind ) . was bedeutet das ??? Vielen Dank im Voraus
Schau doch mal im MZD unter den 5 Symbolen in das ganz linke und dann den Punkt Wartung. Da kriegst du angezeigt wieviel KM noch übrig sind bis man in die Werkstatt muß.
-
Danke . Hat sich geklärt . kann gelöscht werden .
-
Mit Brille auf hätte ich erkannt , dass es doch 1 Schraubenschlüssel ist . Schäm .....
-
Moin
zu dem Thema: bei mir leuchtet in unregelmäßigen Abständen diese Hinweisleuchte. Außerplanmäßiger Ölwechsel hat sie ebensowenig zu dauerhaften Erlöschen gebracht wie eine Inspektion bei FMH mit entsprechender Wartungszeitenrückstellung. Jemand ne Idee was da los ist???
herzlichen Dank für Tipps schon mal an dieser Stelle