Also mir gefiel die Frontansicht und die Seite recht gut, auf den Bildern ...
In Live dann der Schock! Diese vorstehenden Rückleuchten gehen mal gar nicht.
Wenn ich JETZT bestellen würde, wäre es wahrscheinlich der Toyota C-HR geworden... Dagegen sieht unser CX-3 ja ziemlich konservativ aus :-)
-
-
In Live dann der Schock! Diese vorstehenden Rückleuchten gehen mal gar nicht.
Das ist bei den sogenannten "Stilikonen" wahrscheinlich nun mal so. Absolut binär, 0 und 1, dazwischen gibt es wenig...
-
-
@Leo
Ja den Test hatte ich auch gelesen. Das Fazit des Artikels trifft es ziemlich auf den Punkt. Warum soll man den Wagen Kaufen? :Weil er ein sehr ausgereiftes Hybrid System bietet und schlichtweg weil er anders ist
Aber erstmal sind wir ja mit unserem Kleinen noch zufrieden und mal sehen was in 3 Jahren ist...
-
Mir gefällt der auch nicht. Aber das ist Geschmackssache, aber was für mich ein absolutes NoGo Kriterium ist, das ist das stufenlose CVT Getriebe.
Ich hatte bevor ich mich zum Glück für den CX-3 entschieden habe den Honda CR-V auf dem Schirm und da ist auch so ein Getriebe verbaut.
Also das fahren damit macht wenig bis gar keinen Spaß. Man tritt drauf erstmal passiert garnichts und dann setzt sich die Fuhre heulend in Bewegung.
Und da Toyota bei allen Hybriden auch sowas verbaut kommt das für ich nicht in Frage. -
Sollte das mal ein US-Wüstenpanzer werden???
Ist ein wenig zu viel finde ich! -
Hab den Bericht gestern in der Autobild gelesen. Das Heck ist vollkommen versaut. Extrem nervöses Design. Die Rückleuchten
Und dann noch das CVT-Getriebe. Nein danke. Und konservativ sieht meiner Meinung nach der CX3 dagegen garnicht aus. Ich sag da nur ein Wort: Gelungen! -
Ich glaube, wenn man den Toyota mit einem Golf kreuzt - da kommt ein CX-3 raus.
lG
friedel -
Hier hätte ich einen Kandidaten für den ich den CX-3 zwar schweren Herzens aber doch stehen lassen würde. Genauso wie auf dem Bild in rot das hätte was.
Das ist der neue Alfa Romeo Stelvio, den als QV mit 510 PS für gute 70.000 €, da kann sich ein Porsche Macan schon warm anziehen.
-
@hellew
Ja, bin ich absolut bei dir... Den finde ich auch SEHR gelungen. Leider etwas über dem BudgetUnd das Thema stufenloses Getriebe (CVT) ist imho absolut eine Frage der Gewöhnung und welcher Motor verbaut ist. Ich fahre z.B. so ein Getriebe - bei Audi heißt das Multitronic - mit dem V6 TDI im A6. Bisher das beste Getriebe, das ich bis dato fahren durfte. Kein Vergleich zu den hektischen DSGs oder den klassischen Wandlern. Wer eher gleitend und komfortabel unterwegs sein will, findet aktuell nichts besseres. Leider hat Audi das Teil - primär aus wirtschaftlichen Überlegungen - auch aus dem Programm genommen. Das wird von den Fans sehr bedauert...
Und beim Tesla oder anderen E-Mobilen hat der Fahrer auch ein stufenloses Beschleunigen. Da gibts auch keine Schaltrucke..