Das Teil sieht fast aus wie der Nissan JUKE.
Und der sieht potthässlich aus.
Sorry.
Wenn ich JETZT bestellen würde, wäre es wahrscheinlich der Toyota C-HR geworden... Dagegen sieht unser CX-3 ja ziemlich konservativ aus :-)
-
-
Servus,
für einen Science Fiction Film ein passablem Gefährt.
Sieht irgendwie nach Batmobil aus.
Leo
-
Also bin echt überrascht, das Wägelchen scheint hier ja eher durchzufallen... Ihr seid schon ein konservativer Haufen, meine Güte
Dann muß meine Frau wohl alleine in 4 Jahren für Abwechslung auf den deutschen Straßen sorgen. So lange bleibt der CX-3 auf jeden Fall bei uns. Aber der Wagen beweist, auch andere Mütter haben schöne Töchter und man muß nicht so sterbenslangweilig designen, wie das zuletzt VW und Konsorten gemacht haben. Bin mal gespannt, wie er allgemein ankommt.
Daß das hier eher schwierig wird, war eh klar...
-
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aus Neugierde mal angucken, von den Bildern her gefällt er mir absolut nicht, aber schauen wir mal wie er in Natura aussieht.
-
was mich noch stört.. gibt es nur mit 1,2 Liter Turbo oder Hybrid....und genau deshalb habe ich den CX3 mit 2 Liter genommen!!!
..und warum muß man das Reifendruckkontrollsystem extra als Zubehör orden.? Ist das nicht Pflicht für alle Neuwagen!?!
Gruß
Ulrich -
Das RDKS ist seit 1.November 2014 Pflicht bei Neuwagen.
@Gilgamesch
im Zubehör sind die Preise für zusätzliche Sensoren(für Winterreifen) angegeben. Das RDKS ist natürlich Serie, heißt nur bei Toyota anders. -
Also bin echt überrascht, das Wägelchen scheint hier ja eher durchzufallen... Ihr seid schon ein konservativer Haufen, meine Güte
Dann muß meine Frau wohl alleine in 4 Jahren für Abwechslung auf den deutschen Straßen sorgen. So lange bleibt der CX-3 auf jeden Fall bei uns. Aber der Wagen beweist, auch andere Mütter haben schöne Töchter und man muß nicht so sterbenslangweilig designen, wie das zuletzt VW und Konsorten gemacht haben. Bin mal gespannt, wie er allgemein ankommt.
Daß das hier eher schwierig wird, war eh klar...
Hallo
Ob jetzt konservativ oder nicht, mir muss ein Auto das ich kaufe gefallen und das tut eben dieser Toyota nicht. Als weiteren Kaufgrund sehe ich die Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit eines solchen Wagens, den ich in erster Linie als Transport- u. Einkaufs Fz ansehe. Wobei ich die Wirtschaftlichkeit nicht nur auf den Verbrauch reduzieren möchte und sowas auch zur angeboten Leistung sehe.
-
Der gefällt mir nicht. Ist Ansichtssache. Jeden das was ihm gefällt.
Rolf -
Moin,
ich Oute mich mal als Fan.
Kein Otto Normal Farzeug.
Aber zur Zeit fahre ich ja ein echt schickes Fahrzeug was mich noch voll überzeugt.
Gruß Markus
-
was mich noch stört.. gibt es nur mit 1,2 Liter Turbo oder Hybrid...
Also über Vor- und Nachteile eines Turbo Motors haben wir ja schon trefflich gestritten... Ich würde aber auf jeden Fall die Hybrid Variante nehmen, gerade die ist doch besonders reizvoll. Hier ist Toyota imho allen anderen immer noch deutlich voraus, die Technik dazu wurde schließlich bereits seit 1997 immer weiter optimiert. Der Prius hat mir optisch nie gefallen und das galt auch für alle anderen Hybrid Varianten von Toyota. Beim C-HR ist das anders.
Auch Mazda wird wahrscheinlich in naher Zukunft auf den Hybrid Zug aufspringen MÜSSEN. Reine Elektro-Mobilität ala Tesla und Konsorten wird dagegen noch viel Zeit brauchen.