Traglast

• Hallo Leute kurz eine allgemeine Frage! Kann ich die Originalfelgen des Mazda 6 19 Zoll auf dem Mazda CX-5 AWD fahren, muss ich da auf irgendwas achten zwecks Traglast? Bitte um Hilfe

• Moin. Mano,

Stelle die Frage doch besser mal im CX-5-Forum. Und dort auch mit allen Details (ET, 8x19?) zur Felge des Mazda 6. Ich denke, dass Du dort eher eine hilfreiche Antwort bekommen wirst. So als kleiner Tipp.

Oldschool :0032:

• Was haben denn die Felgen vom 6er für ne Traglast? Vermute mal die sollte beim CX5 >=98 sein. Traglast ist die Zahl vor dem Geschwindigkeits-Index ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Traglast Felgen ?

Du meinst wohl die Reifen.

Ich denke die haben den gleichen Index wie unser CX 3 - 95 oder 98.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe