Mazda CX 3 - Video Thread

  • Preis? Erzähle mal, ich habe das nur ohne Ton hier auf dem Laptop laufen lassen - wie gesagt, nur Optik!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • wäre sofort meiner, wenn er so zu kaufen wäre :D :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also ich würde ihn BLIND kaufen…es geht nicht anders das Konzept ist mehr als geil.

    Schon alleine wegen der Motorisierung… ja ich bin old school.

    Mit andere worten ich mag keine Motoren die 1300 oder 1500 Kubik haben und 150Ps

    Oder sogar mehr leisten… scheiß auf TURBO. Wenn Turbo dann bitte ab 3L.

    Riesen Kisten mit kleinen Maschinen.


    Vor allem diese 3 Zylinder Geschichte… da drehen mir glatt den Fußnägeln. ||


    Lange worte kurzer sinn… Tochter brauch AUTO… Wer Töchter hat, der weiß Bescheid. :0042:


    Und zwar im Kleinwagen Segment.


    Nun ja, sie hat was Ordentliches aufs Konto… Papa Mama helfen auch, und die die beiden Omas Auch… Dann kann es ja laufen.


    Ich / wir haben uns für dieses klein Fahrzeug entschieden.

    Ich kann euch schon mal sagen es ist ein kleines krasses teil… da müssten andere Hersteller erstmal kommen.


    Ich hoffe nur das ich ab und zu, auch mal mit dem kleinen Rumkurven kann.

    Genau die gleiche variante nur in Astrograu KIA Picanto Mj25 AMT GT-Line. 4 Zylinder 1,2L und gesunde 79Ps.


    2025 KIA Picanto GT Line - Perfect Small Car
    Kia Picanto Facelift GT Line (2025) - Interior, Exterior and DetailsThanks: Kia DeutschlandDespite its compact dimensions, the new Kia Picanto has a big pers...
    www.youtube.com

  • Ich würde ihn sofort kaufen. :love:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Solche Videos gibt es auf Youtube zuhauf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders beliebt ist der MX 5 ND bei solchen Fakes. Einfach mal Mazda MX 5 ND 2025 in die Suche eingeben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin