Fußgänger für 4 Wochen

• Nö nö, der Spaß war in Ordnung.

Maexchen 2000 der ist aber so was von gerast an dem Tag. :D:D

Hier ist alles nur Spaß.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Siehste Maexchen so vergeht die Zeit. Und ratzfatz biste wieder am Steuer :0007:

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Hallo Maexchen 2000,

sind heute nicht die 4 Wochen "Zwangsfahrpause" vorbei, falls ja, ab ins Auto und viel Spass.

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• Wie ist das eigentlich? Holt man den Führerschein wieder bei der Polizei ab bzw. kommt der per Post? Mein Beileid übrigens .. :/

• Die freudige NACHRICHT.
    Habe eben meinen FS zurück bekommen, darf ab 21. 12. wieder mit meinem MONDSTEINCHEN
    durch die Gegend sausen. Wir freuen uns beide schon.
    Allen noch mal Dank,für das Mitgefühl und Tipps.
    Gruß Uwe und
    MONDSTEINCHEN :0027::m0044: