wie einigen bekannt, hatte ich Probleme mit Einhalten der Geschwindigkeit.
Nach Gerichtsverhandlung und Gutachten gab es kein Zurück mehr. Habe heute meinen FS abgegeben.
Nun heißt es, kein CX-3 mehr fahren - 4 Wochen - harte Zeit.
LG maexchen2000
wie einigen bekannt, hatte ich Probleme mit Einhalten der Geschwindigkeit.
Nach Gerichtsverhandlung und Gutachten gab es kein Zurück mehr. Habe heute meinen FS abgegeben.
Nun heißt es, kein CX-3 mehr fahren - 4 Wochen - harte Zeit.
LG maexchen2000
Dann kannst ja im Wartesaal wieder Platz nehmen.
Hoffentlich wird die Zeit nicht so lang.
Armer maexchen
Oh,oh mein Beileid. Aber Du schaffst das, sind ja "nur" 4 Wochen.
ist bestimmt ne harte Zeit für dich
Lass dich drücken
Kopf hoch, wird ein Vorweihnachtsgeschenk für dich wenn du wieder fahren darfst
Auaha.....das wird hart für dich @maexchen2000
Hoffe, dass die öffentlichen Verkehrsmittel bei euch in der Nähe halten, oder du dir ordentliches Schuhwerk zugelegt hast.
Genieße die "langsame" Fortbewegung, ENTschleunigung ist ja auch son modisches Ding, sag einfach du willst das mal probieren
Liebe Grüße .... auch an "den Rest"
@maexchen2000, was machst du denn schon wieder...aber auf der Wartebank hast ja noch platz und kannst den Neulingen viel erzählen schon
Ach @maexchen2000, das ist echt ärgerlich.
Hatte es Dich auf der A13/A15 auf der Rückfahrt aus Cottbus am Dreieck Spreewald erwischt?
Wenn ja, schön, dass Du nicht behauptest, ich hätte Euch gejagt. Ich hatte schön Abstand gehalten und den Blitzer zeitig erkannt.
@maexchen2000: Hoffentlich brauchst Du Deinen FS nicht beruflich.
Halte durch. Dein cx3 wartet auf Dich.
Dann aber nicht die Wartezeit mit überhöhter Geschwindigkeit wieder aufholen wollen
Gruß
Walter
Moin Uwe,
mein Beileid.. Da gibt es nur eines: putzen, wachsen, versiegeln... die Felgen auf Hochglnz bringen und die Auffahrt immer rauf, runter, wieder rauf.... fahren.
Sieh es positiv. Musste das kleine Schmuckstück bei dem Scheißwetter nicht durch Laub und Pfützen jagen.
Oldschool