Hallo KHALEESI viel Spaß mit deinem Mondsteinchen !.
Mein Mondstein ist gelandet
-
-
Leo, machst Du die Probefahrt mit dem in Deinem Bild dargestellten CX3?
Falls ja, mach doch mal bitte ein Bild vom Heck mit dem Spoiler/Difusor aus dem Kuroi-Sportspack.
-
-
Das ist doch das stinknormale Heck, er wollte sicher das Heck von dem CX-3 Bild weiter oben mit den Anbauteilen aus dem Sportspack.
-
Hallo Leo, ich dachte Der hätte auch hinten die Heckschürze vom Kuroi-Sportspack gehabt.
Trotzdem vielen Dank.
Gruss
-
Hallo Hotknife,
schau mal in den Bereich
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
Da steht wahrscheinlich was du suchst !
-
ja genau, ich dachte schon, ich als Frau würde es wieder nicht sehen
Aber in einem anderen Thema wird ja beschrieben, dass es nicht so pralle is, nur Kunststoff-Krams, äh nö war doch der Unterfahrschutz ohne Kuroi , oder verwirrend is. Aber es gibt da bald eine genaue Preisliste, dann wird Frau das auch verstehen.
Ich denke an 1. Stelle wird bei mir die Rückfahrkamera sein, wenn es möglich ist in Exclusive und falls der Einbau nicht zu teuer is.
Suche gerade noch nach Versicherung, unsere Schmuckstücke sind ja richtig hoch eingestuft in der Teilkasko
-
hallo mazdanianer, bin heute sportsline probe gefahren aber durch starkregen rückfahrkamera beeinträchtigt. mal sehen,wie es bei dicken schneeflocken werden kann...
-
ein Argument, haben es regnet ja auch nicht immer und der Regen beeinflusst ja
auch die Sicht durch normale (wenn vorhanden) Fenster.Somit hebt sich das wieder auf, Regen und Schnee is nie nett.
Mal schauen wie sich das bei mir die Tage gestaltet
-
ein cx3 fährt man nicht im regen, schade ums auto...