Hallo an alle CX3 Verrückten, wer von euch hat das schon oder wer spielt mit dem Gedanken sich sowas an zu schaffen????
Weis nicht ob es dieses Thema schon gibt
Gruß Uwe
Hallo an alle CX3 Verrückten, wer von euch hat das schon oder wer spielt mit dem Gedanken sich sowas an zu schaffen????
Gruß Uwe
Bin kurz davor,mir die zu holen.
Habe aber seit Juni die originalen unbeleuchteten drin und je länger ich warte,desto mehr mach ich mir Gedanken,diese nicht mehr unbeschadet ab zubekommen
Die könnte man ja dann hinten anbringen,wobei man sich wieder Gedanken um eine neue Klebefunktion machen muss!!!
Hätte die schon gerne (krieg ich auch ),aber die genannten Symptome schrecken mich ab
@Kuni ob du sie hinten hin bekommst ich glaube nicht, sehen auf dem Bild zu lang aus, bei eBay bekommt man sie für 175€ statt 208€ bei Mazda.
Hier der Link vom Autohaus Prange:
https://www.ebay.de/itm/361801831543
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo an alle CX3 Verrückten, wer von euch hat das schon oder wer spielt mit dem Gedanken sich sowas an zu schaffen????
Gruß Uwe
ich hab sie drin, gekauft bei Prange
Wann wirds dunkel? Mach ich
Wann wirds dunkel? Mach ich
na so um 17:30 , werden die geklebt?? Wenn ja dann im Winter eh nicht mehr, zu kalt zum kleben
Die Anleitung findet ihr als PDF im Bereich ANLEITUNGEN in diesem Forum.
Vielen Dank SMOLLI. der nowodka