Vielleicht ist es besser, auch FWD immer hinzufügen.
Done.
Vielleicht ist es besser, auch FWD immer hinzufügen.
Done.
Hm, scheint so daß selbst diverse Steuerrechner (online) verschiedene Werte ermitteln.
Mal würde ich 152,- zahlen, auf anderen Seiten wird 154,- ermittelt.
Meistens aber 154,- Euro
Die Daten eines Sportsline 150 PS sind:
Preis 26.900 € (inkl. 19% MwSt.) 22.605 € (exkl. MwSt.)
Laufleistung 0 km
Farbe Rot
Schaltung Automatik
Leistung (kW/PS) 110 / 150
Typ Pkw
Türen 4/5
Kraftstoff Benzin
Euro-Norm Euro6d-TEMP
EZL Neu
Interne ID 412749 oof DL9BEAQXSD
Ø Verbr. innerorts**: 7.7 l/100 km
Ø Verbr. außerorts **: 6.1 l/100 km
Ø Verbr. kombiniert**: 6.7 l/100 km
Ø CO²-Emission**: 152 g CO₂/100 kmEnergieeffizienzklasse: **
Dazu der link: --> https://www.neuwagen-kaufen.in…-g-150-drive-sports-line/
Ø CO²-Emission**: 152 g CO₂/100 kmEnergieeffizienzklasse: **
Das ist eindeutig der CO2-Wert nach NEFZ (für Zulassungen bis 31.08.2018 auch relevant).
Nach WLTP hat das gleche Fahrzeug einen CO2-Wert von 181 g/km.
Die Werte stehen ja bereits in der aktuellen Vorverkaufsbroschüre für den CX-3, letzte Seite ganz unten.
Wenn man sich die neuen Verbrauchswerte abschaut, dann trifft wenigstens MAZDA nun die Realität.
Das ist eindeutig der CO2-Wert nach NEFZ (für Zulassungen bis 31.08.2018 auch relevant).Nach WLTP hat das gleche Fahrzeug einen CO2-Wert von 181 g/km.
Die Werte stehen ja bereits in der aktuellen Vorverkaufsbroschüre für den CX-3, letzte Seite ganz unten.
Yep, danke.
Da müssen einige Händler aber schleunigst ihre Angaben "online" ändern.
Bieten das Facelift mit den Daten der "alten" an - tss tss
hmm, was auffällt, das im Gegensatz zu früher, jetzt nach WLTP alle Benzin-Automatik-Versionen deutlich mehr verbrauchen als die Handschalter.
Das ist halt eine indirekte KFZ-Steuererhöhung, da müssen jetzt alle Neuwagenkäufer durch! Nach einiger zeit erwischen sie alle!
Das muss sich doch rechnen wenn die Maut kommt.
lch berichte wenn meine Steuer kommt! Wenn das hier stimmt dann steigt der 121 PS FWD von 122€ auf 148 €. Das sind um die 25 % Steuererhöhung
Bei mir war heut die Steuer für den Neuen im Briefkasten. Künftig sind 132 zu löhnen, vorher waren es 124. Anmeldung erfolgte noch im August.